Aktueller Inhalt von tzmtb

  1. tzmtb

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Würde mich freuen eine neue Art der Dämpfung von SQlab zu testen.
  2. tzmtb

    Cape Epic 2021 – 2. Etappe: NinetyOne-songo-Specialized dominiert im Doppelpack

    Hier schreibt Sebastian sehr kurzweilig die Erlebnisse auf den Etappen. https://capeepic2020.blogspot.com/
  3. tzmtb

    XC World Cup 2021 – Nove Mesto: Ergebnisse und Rennberichte der Eliterennen

    2016 ist Jolanda in Riva beim Marathon die Grande gefahren, Gesamt W/M 10. 8min langsamer... Wie sie in die schwierigen Stellen gefahren ist, war laut Mitfahrer extrem. Sicher waren nicht alle Profis vor ihr, aber alles Fahrer die schon Einiges erreicht haben. Zur Strecke in Nove Mesto, ich bin...
  4. tzmtb

    Sammeltread MTB Rennen trotz Corona

    Liste zum kopieren und aktualisieren: 19.-21.06.20 - Marathon Rabenberg- 28.06.20 Marathon Dresden 10. - 12.7.20 - Engadin Bike Giro 25.07.2020 - 17. Kamm-Bike-Cross Johanngeorgenstadt 15.08.2020 - Luftstrecke Mank (AUT) 20. - 23.08. - Rothaus-Bike-Giro 29.08.20 - Malevil Cup CZ UCI 05.09.2020 -...
  5. tzmtb

    16./17. JUNI 2018 8. INSELSBERGMARATHON und 5. NIGHTFLIGHT in TABARZ

    Info zum *5. Tabarzer Nightflight* Zusätzlich zu unsern NightFlight wollen wir dieses Jahr noch 4 Enduro States durchführen. Stage 1: wird eine Art Prolog sein, die rund um den Winkelhof (der Austragungsort) führt. Stage 2 -> 4: werden im Herzoglichen Wald rund um Tabarz durchgeführt und auf...
  6. tzmtb

    16./17. JUNI 2018 8. INSELSBERGMARATHON und 5. NIGHTFLIGHT in TABARZ

    Anmeldung für den Marathon und den Nightflight ist freigeschaltet. https://www.zpn-timing.de/web/public/anmeldung.php?eventid=39 https://www.zpn-timing.de/web/public/anmeldung.php?eventid=38
  7. tzmtb

    TankwaTrek - Erfahrungen gesucht

    Wie wäre es mit dem http://capepioneer.co.za/ Fahre dieses Jahr dort.
  8. tzmtb

    16./17. JUNI 2018 8. INSELSBERGMARATHON und 5. NIGHTFLIGHT in TABARZ

    Am Wochenende des 16./17. JUNI 2018 findet wieder unsere MTB-Radsportveranstaltung statt. Weitere Informationen folgen.
  9. tzmtb

    03/04. Juni 2017 --- 4. Nightflight und 7. Inselsbergmarathon Tabarz/Thüringen

    Noch bis zum 1.Juni 23:59Uhr anmelden und die Nachmeldegebühr sparen. Wetter sollte ja passen.
  10. tzmtb

    SRAM Eagle XX1 und X01: 1×12 Schaltung mit 500 % Bandbreite

    Wie gehört, kommt eine GX. Die Händler waren schon zum Teil in Schweinfurt zur Vorstellung.
  11. tzmtb

    03/04. Juni 2017 --- 4. Nightflight und 7. Inselsbergmarathon Tabarz/Thüringen

    Noch eine gute Nachricht zum Sonntagabend. Ab sofort könnt ihr euch auf unserer Homepage www.mtb-tabarz.de zu den einzelnen Rennen anmelden. Wir freuen uns schon jetzt auf ein schönes Wochenende mit Euch. Euer Team von mtb-Tabarz
  12. tzmtb

    03/04. Juni 2017 --- 4. Nightflight und 7. Inselsbergmarathon Tabarz/Thüringen

    Am Pfingstwochenende 2017 findet unsere kleine aber feine Veranstaltung im Winkelhof/Tabarz diesmal statt. Samstags gegen Abend der 4. Nightflight (Enduro/Downhill wie man es nennen will) mit einem Lauf (oder zwei) auf Sicht und dem finalen Abschluss auf der ältesten Downhillstrecke...
  13. tzmtb

    Danny MacAskill: Aviemore Spring

    Vielleicht war es auch so geplant das es nicht so professionell gefilmt aussieht. Einfach nur rumfahren Spaß haben und fertig. Es zeigt mir immer ich kann nicht radfahren... o_O
  14. tzmtb

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Entgraten bzw. Kanten abrunten hilft da.
  15. tzmtb

    6. Inselsberg Marathon in Tabarz am 29.05.2016

    Es ist soweit, die Anmeldung ist freigeschaltet. Für den Nighhtflight: http://zpn-timing.de/nightflight2016/ Für den Inselsbergmarathon: http://zpn-timing.de/tabarz2016/
Zurück
Oben Unten