Aktueller Inhalt von u.turn

1. U

Faltschloss an Radon Team 7.0

Am ZR Team 5.0 (2012)hab ich es am hinteren Halter montiert (Sitzrohr),siehe hier. Klappt ohne Probleme und würde definitiv auch ans Unterrohr passen ohne irgendwas zu blockieren. Federungstechnisch musste du dir da sicher auch keine Sorgen machen.
  2. U

Zeigt her Eure Radons!

Am Wochenende und in der Freizeit wird das MTB schon seinem zugedachten Zweck zugeführt für den es auch ausgelegt ist...keine Sorge. Dann kommen so Dinge wie Ständer natürlich auch ab;) . Da ich aber gleichzeitig auch in der Stadt gesehen werden muss (auch wenn ich z.B. zum Biken nach draußen...
  3. U

Zeigt her Eure Radons!

Nachdem es schon vor 3 Wochen eingetrudelt ist habe ich endlich die Zeit für kleinere Umbauten und Fotos machen gefunden. Ist ein 2021 Team 5.0. und ich bin mehr als zufrieden damit :D Modifizierungen sind Bar Ends inklusive Bar End LED-Beleuchtung, PitLok, Klingel, Beleuchtung...
  4. U

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Hab erst neulich ein Team bestellt. Sollte in der 5. Kalenderwoche kommen, am Freitag der 4. Woche gabs die Versandbestätigungsmail inkl. Sendungsverfolgungsnummer, am Mittwoch der 5.Woche wars dann da....hat alles super geklappt :-)
  5. U

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Du kannst jederzeit per Nachnahme bezahlen, also direkt beim Postboten wenn das Bike kommt. Die Bike-Box ist sehr sinnvoll wenn du mit dem Rad öfter auf Reisen gehst (z.B. mit der Bahn), ansonsten kannst du dir die 8 Euro auch schenken.
  6. U

Berlinbag.com

Huhu, habe schon 2mal dort Taschen (Quad + QuadFoto) bestellt und bisher nie Probleme gehabt.:) Taschen sind von super Qualität, dafür ist der preis halt auch schon ganz ordentlich. Versand und Herstellungszeiten waren jeweils kürzer als auf der Webseite angegeben. Wenn man die auf facebook als...
Zurück