Roxy_Rafa
Roxybike
Top! Vor allem die roten Zugendkappen sind sweet! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gefällt mir (bis auf de roten Lenker) sehr sehr gut!!!Eckdaten: Slide AM 9.0 / Bj 2012 / Null Km / 18" / 12,9 Kg - so wie es da steht (ohne Fahrer) .![]()
Änderungen:
Lenker 745 mm rot, SRAM X0 Redwin Trigger 3x9, Spank Lenkergriffe Schwarz-Rot, roter Titanwürger (Sattelstütze), Schrauben Scheibenbremsen rot eloxiert, Kassette SRAM X0 mit rotem Spider, Kettenführung rot, FSA Carbonkurbel, FSA Mega Exo Tretlager, rote Kettenblattschrauben, XTR Pedale, rote Endkappe auf den Schaltzügen-WICHTIG, Am X0 Schaltwerk getauscht: Schaltröllchen (Allu rot eloxiert), Stellschrauben H / L (Schwarz statt Silber).![]()
Modifizierungen sind Bar Ends inklusive Bar End LED-Beleuchtung, PitLok, Klingel, Beleuchtung, Schutzblech und Ständer mussten leider, leider auch ran, da das Bike auch für den täglichen Weg zur Arbeit durch den Berliner Großstadtdschungel benötigt wird. Also vermutlich nix mehr für Puristen, aber mir gefällts trotzdem immer noch![]()
Top! Vor allem die roten Zugendkappen sind sweet!![]()
gefällt mir (bis auf de roten Lenker) sehr sehr gut!!!
Es gibt eine Menge Fahrräder die genau für diesen Einsatzzweck konzipiert und bestens dafür geeignet sind. Was ich nicht verstehe ist, wieso man sich dennoch ein MTB kauft, das für etwas völlig anderes ausgelegt ist.
Dieses Phänomen scheint bei Radon Fahrern besonders stark ausgeprägt zu sein. In keiner anderen Forenabteilung findet man so viele MTBs die auf Trekking-/ bzw. Citybike getrimmt werden.
Bar-End LED Beleuchtung??? reicht aber nicht zum fahren oder? sondern nur zur Kennzeichnung der Lenkerbreite im dunkeln oder?
Immer diese blöden Aussagen zum Einsatzzwecke der Räder. Es gibt halt Leute, welche die Bikes für mehrere Einsatzzwecke kaufen und demzufolge auch Schutzbleche und Ständer montieren. Außerdem sind vergleichbar ausgestattete MTB´s billiger als die Trekkingdinger. Die breiteren Reifen sind ein weiteres Plus. Und wenn immer wieder darüber diskutiert wird, Warum kaufen sich Leute ein SUV wenn sie in der Stadt fahren? Warum kaufen sich Leute einen Porsche, wenn sie nicht auf die rennstrecke gehen? Warum kaufen sich Leute einen High-End-PC obwohl sie die leistung nicht brauchen oder nicht damit umgehen können? Usw....
hallo
jetzt noch die gretschenfrage
warum leckt der rüde sich die eier
weil er es kann![]()
Es gibt eine Menge Fahrräder die genau für diesen Einsatzzweck konzipiert und bestens dafür geeignet sind. Was ich nicht verstehe ist, wieso man sich dennoch ein MTB kauft, das für etwas völlig anderes ausgelegt ist.
Dieses Phänomen scheint bei Radon Fahrern besonders stark ausgeprägt zu sein. In keiner anderen Forenabteilung findet man so viele MTBs die auf Trekking-/ bzw. Citybike getrimmt werden.
hallo
jetzt noch die gretschenfrage
warum leckt der rüde sich die eier
weil er es kann![]()
Meine Rede, wenn ich mir doch die Mühe mache für ein gutes Foto
dann las ich doch den iphonehalterschutzblechsatteltaschenkrempel von der Kiste. Mach ja auch kein Bild von nem Model mit behaarten Beinen weils ja so schön weich und plüschig ist![]()
Kommt echt besonders oft bei Radons vor![]()
Am Wochenende und in der Freizeit wird das MTB schon seinem zugedachten Zweck zugeführt für den es auch ausgelegt ist...keine Sorge. Dann kommen so Dinge wie Ständer natürlich auch ab. Da ich aber gleichzeitig auch in der Stadt gesehen werden muss (auch wenn ich z.B. zum Biken nach draußen fahre) ist Licht nun mal Pflicht. Da ich kein Freund der Stadtschlampe bin wird das MTB halt auch mit geringfügigen Änderungen für den Arbeitsweg benutzt, wüsste nicht was daran jetzt verwerflich ist.
Ach ganz ehrlich wär es doch langweilig wenn hier nur nichtumgebaute Standardmodelle wären. Die kann man sich ja auch auf der Webseite von Radon angucken. Ich finde es immer wieder interessant was Leute so aus Bikes machen. Na guuuuut, manchmal überlege ich mir, warum es dann überhaupt ein "fertigbike" war und nicht nur der Rahmen gekauft wurdeaber da das ja eine Preisfrage ist, ist das doch auch verständlich oder?
:d :d :d.......wenn ich bestätigung brauche frag ich meine frau
Hallo liebe Radon-Gemeinde,
ich wollte mal fragen ob man das Radon Slide (All mountain) auch zum Freeride fahren benutzen kann? Also keine 3M drops aber an die 2m gehen die schon..