Aktueller Inhalt von uabq

1. U

Focus Bud

also ich weiss nicht. ic hwürd mir nie löcher in den rahmen bohren. Ist ja doch irgendwie eine veränderung der Spannungen die sich durch den rahmen ziehen. keine ahnung ob das mitbeachtet wird, wenn der hersteller mögliche plätze für einen flaschenhalter sucht. ansonsten siehts doch ganz...
  2. U

HAC4: Funk "Problem"

in der plus version ist ja eigentlich alles dabei, also vollausstattung sozusagen (dockingstation, ciclotrainer und ciclotour, trittfrequenz, - äh fehlt noch was...? meiner funktioniert zumindest nach dem ersten batteriewechsel,der vom händler durchgeführt wurde, noch einwandfrei. bei mir...
  3. U

HAC4: Funk "Problem"

Also mit dem Kabel anstöpseln: das Kabel ist für die Trittfrequenz. Sprich dieses Kabel sollte an den Rahmen unten Rechts, wo es dann zusamen mit dem anderen Magneten, der dabei lag (so ein flacher, ca. 5mm langer) und der an der Kurbel befestigt ist, dann die Trittfrequenz anzeigen. Kannst...
  4. U

Datenübertragung zum HAC 4

hätte auch vorsorgehalber mal auf die batterie getippt und die gewechselt. Fängt ja ziemlich an komische dingens zu tuntun wenn se am leergehen ist... Kontakte sind so weit sauber?
Zurück