Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde auch stornieren. Soeben folgende Nachricht erhalten:
Leider müssen wir uns heute mir dir in Verbindung setzen, um dich darüber zu informieren, dass es zu einer mehrwöchigen Lieferverzögerung deines Bikes kommen wird, da eine wichtige Komponente nicht zur Verfügung steht.
Die in der...
Habe soeben mit Bike Components telefoniert, nachdem ich auf der Homepage gesehen habe, dass die neue XTR als "lagernd" angegeben wird. Laut Hotline ist die Schaltgruppe eingetroffen.
Das gibt doch Hoffnung
So, läuft. Peinlich, aber ihr habt richtig gelegen: Kassette saß nicht richtig drauf.
Wenn man die Kassette leicht gegen den Uhrzeigersinn dreht, bevor man sie richtig anzieht, setzt sie sich
@BigHit66 Vielen Dank. Du hast bei deinem kleinen Ritzel definitiv mehr Platz zum Schaltauge. Bei mir liegt das richtig an.
Allerdings ist bei mir eine andere Nabe bzw Freilauf mit Pawl drauf...
@BigHit66 Nabend. Cooles Projekt. Nachdem ich diesen Thread gesehen hab, musste ich mir sofort die Eagle für meinen Dude zulegen. Demontage von der e*thirteen war kein Problem. Installation auch nicht...dachte ich. Bei mir schleift die Kette am Schaltauge wenn ich ins kleinste Ritzel schalten...
War es diese Email: "Deine Zahlung wurde autorisiert"?
Die kam bei mir auch zirka 3 Wochen vor geplantem Liefertermin. In der geplanten Zustellungswoche kam dann die Meldung "verschoben von September auf Dezember"