Aktueller Inhalt von Udgard

1. Udgard

Specialized Sammelthread - Teil 2

Danke für die Antwort.....der Gedanke für mein SL6 läßt mich diesbezüglich nicht los
  2. Udgard

Welche Übersetzung am Rennrad fährst du und wie verhält es sich,wenn die Straße schräg wird.....Probleme?Einschränkung? Geile Kiste :daumen:
  3. Udgard

Ich fahre am Epic HT aktuell eine 30mm Felge (innen) in Verbindung mit einem Schwalbe RR/RR in 2,35 und da ist noch genügend Luft :daumen:
  4. Udgard

Danke für die Antwort
  5. Udgard

Warum auf 100 reduzieren? Passt es vom Fahrgefühl mit 120 dann nicht mehr? Bin ebenfalls am überlegen mir die SID mit den 35er Standrohren zu holen und verspreche mir von den 2cm auf den Abfahrten einiges! Gruß
  6. Udgard

7. Udgard

Entschuldigt.....die Kurbel die bereits drin ist. Sram x1 Alu.....24 Welle?
  8. Udgard

Hallo und Gruß an Alle Ich möchte mich dann doch mal dieses am selber Schrauben versuchen. Suche das passende Tretlager und Steuersatz für mein Epic HT (Carbon) von 2018. Hat jemand von euch eine Empfehlung und die passende Maße für mich? Vielen Dank und Grüße
  9. Udgard

Mcfk MTB 29" Carbon-Felge im Test: 35 mm und 355 g für XC-Racer

Den Druck hätte ich bei so einem Gewicht auch vermutet.....+- Fahrtechnik und wo wird geballert
  10. Udgard

Mcfk MTB 29" Carbon-Felge im Test: 35 mm und 355 g für XC-Racer

Ich finde die Sache mit dem Luftdruck sehr merkwürdig....fahre in meinem Epic HT einen Roval Travers SL Carbon. Diese haben eine Innenweite von 30mm und ich fahre bei einem Gewicht von 89 Kg 1,6 bar und ich bewege mich jenseits von Durchschlägen! Eine breite Felge fahre ich doch hauptsächlich...
  11. Udgard

Cross-Country RACE-Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 3

Das Ding läuft :daumen:
  12. Udgard

Ich denke, dass ich bei 1.7 lande aber weiter runter wird es wohl nicht....alles eine sehr individuelle Geschichte. Aber was anderes zum Rahmen, da man ja Einfach fährt, hat man nun zwei Löcher am Steuerrohr......hat Specialized dafür eigentlich eine Lösung zum verschließen?
  13. Udgard

Was das Thema breite der Felgen angeht, kann ich nur sagen, probiert es aus....ich fahre im Epic Ht einen Roval Traverse SL Carbon mit 30mm Felgenbreite innen. Wer jetzt nicht wirklich auf das Gramm guckt (und wir reden hier von 1600 Gramm bei einer Steifigkeit jenseits von Gut und Böse) für den...
  14. Udgard

Chris King Laufradsatz 26er Mavic Felge

Verkaufe meinen 26er Laufradsatz da ich ihn nicht mehr bewege und zum an die Wand hängen ist er nun wirklich nichts, der gehört auf die Trails :daumen: http://www.ebay.de/itm/Chris-King-26er-Laufradsatz-Mavic-717-Felge-/151082820741?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item232d3ce485
  15. Udgard

Salzkammergut Trophy (2013)

2011 bin ich eigentlich nur im Zuge des Gruppenzwangs:cool: das Ding gefahren, da gab es keine Vorbereitung....fahre halt generell gerne und viel! Dem entsprechend haben wir (sind zu zweit gefahren...2011 und 2012) aber auch gebraucht, waren die letzten die durch das Zeitlimit am letzten Posten...
Oben