Specialized Sammelthread - Teil 2

Ich finde es so unglaublich schlimm, das zwischen Hinterrad und Sitzrohr ein halber Meter Luft ist. Macht den ganzen Rahmen optisch kaputt. :crash:

Dabei hätte es bis auf dieses Detail wirklich super geil sein können.
 
Ich finde es so unglaublich schlimm, das zwischen Hinterrad und Sitzrohr ein halber Meter Luft ist. Macht den ganzen Rahmen optisch kaputt. :crash:

Dabei hätte es bis auf dieses Detail wirklich super geil sein können.
Sind halt momentan nur 25er Schlappen drauf!
Ich gelobe Besserung, die Enve 3.4ar disc sind in der Mache, dann kommen auch mindestens 28er Reifen drauf. Vielleicht probieren ich mal Veloflex.
 
Heute erste Ausfahrt, ich bin begeistert.
Auch der 1-fach Antrieb hat mich überzeugt.
7,32kg ohne Wahoo.
Sehr schön, Glückwunsch !

Ich bin diesen Sommer irgendwie mehr RR als MTB gefahren. Sollte sich zu dieser Jahreszeit jetzt aber wieder ändern.

39818067jy.jpg
 
Welche Übersetzung am Rennrad fährst du und wie verhält es sich,wenn die Straße schräg wird.....Probleme?Einschränkung?

Geile Kiste :daumen:
Ist 1-fach mit 46 vorne und hinten 12s 10-36.
Von der Bandbreite sehr ähnlich 52/36 mit 11-28 Kassette.
Hatte heute mit den Gangsprüngen auch keine Probleme, da hatte ich zuvor etwas Respekt.
Schräglauf ist wie bei der Eagle, minimal lauter, aber ohne Probleme. Bzgl. Verschleiß kann ich natürlich jetzt noch nichts sagen.
 
Ist 1-fach mit 46 vorne und hinten 12s 10-36.
Von der Bandbreite sehr ähnlich 52/36 mit 11-28 Kassette.
Hatte heute mit den Gangsprüngen auch keine Probleme, da hatte ich zuvor etwas Respekt.
Schräglauf ist wie bei der Eagle, minimal lauter, aber ohne Probleme. Bzgl. Verschleiß kann ich natürlich jetzt noch nichts sagen.


Danke für die Antwort.....der Gedanke für mein SL6 läßt mich diesbezüglich nicht los
 
Seit heute Mittag Gewissheit:
  • mein Frameset wird irgendwann bis Mitte Januar 2021 geliefert
  • Das Specialized Expert wird überhaupt nicht mehr geliefert o_O:oops:
  • Beides direkt zur Veröffentlichung bestellt
Was sagt man dazu...
Mein Händler hat 1 Tag nach meiner Bestellung vom S-Works das gleiche Epic in "M" ebenfalls bestellt , bis heute nicht geliefert und die Ansage Mitte Januar kann er nicht Mals zu 100% sagen... denn keiner weiß ob überhaupt noch wirklich was nachkommt

Also wenn einer Interesse hat; sollte er wohl besser auf die 2022er Modelle warten ..#

PS: Frag mal in NL nach; teils ist da noch ordentlich was lagernd da u.a. auch bis vor kurzem noch ein S-Works Rot in "L"
 
Seit heute Mittag Gewissheit:
  • mein Frameset wird irgendwann bis Mitte Januar 2021 geliefert
  • Das Specialized Expert wird überhaupt nicht mehr geliefert o_O:oops:
  • Beides direkt zur Veröffentlichung bestellt
Was sagt man dazu...
😲 Wenn das stimmt bin ich raus. Warte seit Juli auf mein Expert (rot)🤯. Letzte Info vor 3 Wochen war das es im Dezember kommt.
Scheint an der Farbe zu liegen das schwarze kann man mittlerweile ja auch wieder nachbestellen.
 
Verstehe die Aufregung jetzt nicht? .. das Specialized nicht liefer kann oder mag, und das die Preise angezogen worden sind sollte mittlerweile jedem bekannt sein.
Wechselt den Hersteller und gut ist.
 
Naja wenn du im Juni bestellt hättest , hättest du schon gerne dein Epic / Bike .... und ein anderer Hersteller kommt für mich auch nicht in Frage. Auch wenn ich oft nach orbea / radon etc mal geschaut habe ....
ich würde dann halt mal ein Jahr aussetzen. Aber ärgern über den Verein würde ich mich schon
 
Stelle mal den Dämpfer auf die Nullstellung. Also Zugstufe ganz auf und Brain auf soft. Dann entleert du komplett die Luft und federst ihn von Hand mal richtig durch. Der Dämpfer geht von selbst nicht ganz raus, du musst also am besten etwas am Sattel ziehen, damit er voll ausfedert.
 
Moin, Frage zur neuen SL Brain Gabel...

ich dachte zuerst mein Steuersatz oder Sonstiges wäre lose aber es ist wohl Büchsenspiel in der
"Nichtbrain" Seite...
Die Gabel hat sogar ein leichtes "Klonggeräusch" ganz am Anfang...

Weiß jemand etwas darüber?
 
Zurück
Oben Unten