Aktueller Inhalt von Udoka

1. U

Hilfe!!! Hunde im Wald find ich zu kotzen!!!

2. U

Felgeband - Empfehlung?

:i2: Schau mal unter http://www.schwalbe.de/index.pl?punkt=271 ,da wir Dir geholfen!!! :hüpf: :daumen: :hüpf: :daumen: :hüpf: :daumen: :hüpf:
  3. U

Welche Reifengrößen passen auf welche Felgen???

:confused: Hallo erstmal!!! Gibts irgendwo eine Liste wo ich sehe welche Reifengr. auf welche Felge paßt? Hab im Moment einen 1,95 Psycho auf meiner 1,5er Felge und komm bei Matsch kaum meine Hausstrecke hoch! Vielleicht taucht der Schlappen auch nix, Profil ist noch Top! Danke im Voraus, ciao...
  4. U

Rad zentrien

:aetsch: Schau mal die die Zeitschrift Bike Feb. 04, da wird genau beschrieben (mit Bildern) wie Du das Rad gerade bekommst! Hatte bein ersten mal auch bedenken und hab erstmal an einer alten Felge geschraubt. Ist aber halb so wild! Nur keine Angst!!! :hüpf: :i2: :hüpf:
  5. U

Kette säubern?

:blah: Hallo Jungs! Hab die Tage erst alles was mit der Schaltung zu tun hat mit Kerosin abgewaschen! Die alte Dreck und Schmierkruste hab ich ohne Streß abbekommen. Hab eine aufgeschnittene alte Kunststofföldose unter das Schaltwerk gestellt und dann im einem normalen Pinsel das Kerosin...
  6. U

Lustige und nette Biker aus Stadtallendorf gesucht!

:winken: Hallo an alle Biker! Ich such noch ein paar Biker zum durch den Wald jagen. Sollten aus Stadtallendorf kommen, lustig und nicht zu jung sein! Also wer Bock hat nicht immer als Single rumzuheizen bitte melden! Gruß aus dem immer sonnigen Stadtalidorf, Udo! :daumen:
Zurück