Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daflow schrieb:Ich hab mal ne Frage :
Wie reinigt man die Kette am besten ? Einfach mit einem Lappen die ganze Schmiere, die dran is , abwischen? ´Womit sollte man sie danach wieder einfetten? Wie siehts da z.b. bei dem schaltwerk aus?
EasyBiker schrieb:...Ich nehme ein Lappen und dränke diesen aus ein Gemisch von Kettenreiniger und Wasser und lasse die Kette solange durchlaufen bis sie blitzt. Danach befindet sich kein Fett mehr an der KetteSie ist so furztrocken, als währe sie gerade aus der Fabrik gekommen.
![]()
...
cool-2 schrieb:...
ich habe mir eine Kettenwascher besorgt. Als Reiniger nehme ich Petrolium. Geht echt super, dreimal durch gekubelt und hinter wieder mit Debus Kettenspray eingeölt. Die Kette ist dann wie neu aus der Fabrik.
...
cool-2 schrieb:Hi,
ich habe mir eine Kettenwascher besorgt. Als Reiniger nehme ich Petrolium. Geht echt super, dreimal durch gekubelt und hinter wieder mit Debus Kettenspray eingeölt. Die Kette ist dann wie neu aus der Fabrik.
Petrolium ist meine Wahl, weil nicht entfettend.
Cool-2