Aktueller Inhalt von udokrueger

1. udokrueger

Diebstahl Radon ZR1 in Langenfeld

HILFE!!! Mir wurde letzte Nacht vom 7. auf den 8.10. mein RADON ZR1 aus meiner Garage in Langenfeld-Richrath gestolen. Das Bike hat viele Auffälligkeiten und ist somit leicht vom Standard ZR1 zu unterscheiden: -Vorderradreifen Schwalbe FaltAlbert 2.3 - Hinterrradreifen Conti Explorer 1.95 -blaue...
  2. udokrueger

MXC_ECC Air

Hab auch eine MXC ECC, ist mit blauen Aufklebern. Wollte eigentlich eine normale ohne ECC, war aber eine mit ECC im Paket zum Preis einer ohne ECC (178€), da hab ich erstmal nicht meckern können. Das Gewicht liegt bei 1660g mit ECC!!! Da ich eine Scheibe dran habe wollte ich die Cantisockel...
  3. udokrueger

Cube Freelite Pro

hi bluegirl, da hast du ja glück gehabt das überhaupt was angekommen ist. mir hat ein händler erzählt er würde letzten samstag vier normale freelites bekommen, drei wären zwar schon verkauft. gestern als ich ihn anrief um zu fragen ob die bikes da wären hat er erzählt das cube probleme bei der...
  4. udokrueger

Radon oder Canyon?????

hi wallace, stehe auch vor der gleichen entscheidung, bei mir ist aber eher die zeit das ausschlaggebende da canyon erst frühestens mitte mai liefern kann und das radon kurzfristig. ich glaube beim radon kriegst du mehr für dein geld. bin beide auch schon probegefahren. optisch macht das canyon...
  5. udokrueger

welches denn nu ??

glückwunsch, ich war ja auch in dem laden und alles was dort stand sah wirklich super aus, wünsche dir viel spass damit. gruß, uk.
  6. udokrueger

CHAKA KAPU KANE = POISON ARSEN Fully

Da kann mans mal wieder sehn... während meiner recherche für ein neues fully bin ich über die auffälligen gemeinsamkeiten des CHAKA und des POISON gestolpert. beim vergleich der beiden rahmengeometrien nach den angaben auf der homepage von www.chaka.de und www.poison-bikes.de wurde es mir auch...
  7. udokrueger

Na, wer will ein IBC-Trikot?

ich nehm auch ein kurzarm-Trikot in grösse L (52) wenns das gibt. tolles design, sieht man den matsch nicht so, und man kanns mehrmals anziehen bevor mans waschen muss.
  8. udokrueger

CUBE Freelite, schon jemand gefahren???

hi bluegirl, bin auch nur deshalb zum freelite gewechselt, weil das canyon enduro fast 2 monate wartezeit hat. aber wenns beim freelite genauso dauert werde ich mich wohl auch nach was anderem umsehen. nur was, alle vernünftigen bikes sind zur zeit noch in produktion und können nicht geliefert...
  9. udokrueger

CUBE Freelite, schon jemand gefahren???

Möchte mir bald ein neues Bike zulegen und die Wahl ist auf das CUBE Freelite gefallen. Leider wurde es in keiner Bikezeitschrift getestet noch hat irgendein Händler so ein Teil zur Probefahrt rumstehen. Hat irgend jemand das Freelite schonmal gefahren und kann ein aussagekräftiges Statement...
  10. udokrueger

welches denn nu ??

hi, war letztes wochenende mal in dem shop der die POISON bikes vertreibt (im hunsrück, direkt am flughafen hahn). machte alles einen soliden und kompetenten eindruck. alle biketypen waren dort aufgebaut und hatten eine tolle optik, hardtails poliert oder schwarz gepulvert, supergeile...
Zurück