Ohhh, nein, ohhh nein!!!
Am 15.03 sollte mein Cube ja da sein, aber nein, es war nicht da, Lieferprobleme.
Mein Händler hat dann Druck gemacht und am Donnerstag vor Karfreitag wurde das Bike rausgeschickt, gut, da habe ich mich gefreut, konnte ja nicht mehr lange dauern bis ich es endlich habe, spätestens am Dienstag.
Ich Dienstag also hin, hatte angerufen, das Packet mit dem Bike war da.
Ich wollte beim Auspacken dabei sein. Dann war ich also heute dorthin gefahren.
Als ich ankam sagte mir mein Händler, dass das Bike zwar da sei, allerdings nicht in der gewünschten und bestellten Version. Ich schaute mir das dann an, anstatt der XT Shifter und der XT Disk´s und der XT Narben hatte ich Deore-Komponente.
Mein Händler rief dann bei Cube an, erst hatte er eine Frau am Apperat, die sagte, Sie wüsste nicht, wo der Fehler passiert sei, ob bei der Bestelleingabe oder bei der Montage, mein Händler wollte mit der Frau reden, bei der er auch bestellt hat.
Die war gerade am Telefonieren.
Die Frau am Telefon sagte, sie würde uns eine Rücksendekarte zusenden, diese sollten wir auf das Packet kleben und das dann an Cube zurücksenden, dort sollten es dann mit den richtigen Sachen bestückt werden.
Als mein Händler fragte, ob denn die XT Sachen auf Lager wären, die freundliche Dame konnte uns das nicht beantworten. Als mein Händler wissen wollte, ob wir die falschen Teile nicht zugeschickt bekommen könnten und er sie umbaut, wäre ja eine Zeitersparnis, meinte die Dame nur, das ginge normalerweise nicht.
Später rief mein Händler dann bei der Frau nochmal an, die die Bestellung aufgenommen hatte.
Diese sagte dann, es wäre Ihre Schuld, auf dem Bestellfax stand mit XT Disk´s und Sie hatte nur geschrieben, mit Schimano Disk´s, deswegen habe ich die Deore bekommen

Naja, jedenfalls bekommen wir die Teile jetzt doch zugeschickt, dennoch sind es wieder einige Tage mehr, ohne mein Bike, ich hoffe, die Teile werden bald hier sein!
Bin mal gespannt, wann das sein wird!