• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Cube Freelite Pro

naja wennst das dir so eisern zam gespart hast solltest vielleicht nicht alles fürs rad ausgebn.Wohnung,essn,gwand ist auch was schönes
aba jedem das seine,wahrscheinlich spricht aus mir nur der neid

wieviel verdienst du denn im Monat in der ausbildung?

@Arx
wohn noch bei meinen Eltern, da ist die Verpflegung kostenlos ;) und miete fällt ja auch weg ;) Und zum Glück muss ich auch noc kein Kostgeld zahlen!!!

P.S.
verdiene im Monat Netto 542 €

Als was machst du denn da die ausbildung??? wenn ich fragen darf,
5 42 euro hören sich nach soo viel geld an für mich der immernoch zeitungausträgt!!!

cya $ucker

Also bei der Ausbildung nimmt man Arbeitslosmeldungen auf, berechnet das Arbeitslosengeld/ die Arbeitslosenhilfe, ist ehr Büroarbeit.
Da kommt das Biken nach Fei9erabend richtig gut!!!

HI du

na wie ist denn dein Bike?? fährt es sich gut?? wie ist die Verarbeitung? hat sich der Kauf gelohnt??

Wann wollen wir uns treffen, um mal eine Tour zu fahren?? ;)

bis denn

HI,
das Bike ist einfach ein Traum!!!
Es fährt sich supergeil!!!

@Giant Fan müssen mal sehn, wenn das Wetter wieder besser ist, können wir das ja mal machen!

@Xtreme Freerider
Ich habe schon Fotos, leider ist mein Scanner kaputt :( Ich hoffe, das der Scanner bald wieder geht!

@all ich habe heute erfahren, dass die Bikes von Cube gar keine Rahmennummer haben.
Cube meinte, die seien nicht verpflichtet, Rahmennummern an Bikes zu machen.
Sind Bikehersteller wirklich nicht verpflichtet eine Rahmennummer ans Bike zu machen???

Weiß jemand, wie teuer es ist, das Bike zu codieren, wo man das machen kann und wie die Codierung gemacht wird?

boah
mit 17 nen Freelite Pro - gratuliere

ich bin auch noch halber Anfänger (fahre seit 2 Jahren aber erst seit drei Wochen richtig MTB - davor mehr Cross) aber bei mir hats nur für ein ltd 2 gereicht ;-)
ne aber für den Preis ein richtig geiles Teil und meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet
außerdem haben die find ich ein göttliches design

aber mein absoluter Traum ist ein Specialized Enduro

auf jeden Fall viel Spass mit deinem bike (und den wirst du sicher haben!) und happy trails :-)

Zurück