Aktueller Inhalt von udorudi66

1. udorudi66

Rocky Mountain Slayer SXC Thread

@käpt´n kaba ja, der Rotton ist exakt der des 2007er sxc 50. Geb ich Dir auch schriftlich, weil steht auch so neben meinem schreibtisch. Auf der rocky homepage haben die ein verfälschstes Baby-hellrot gezeigt, bei dem 2007er sxc 50. ist in wirklichkeit viel dunkler... also ruhig...
  2. udorudi66

Downhill-Action mit Gevatter Tod "death Road"

Lies doch mal erst einen ordentlichen Erfahrungsbericht. Gibt auch Leute die finden Biken am Gardasee todlangweilig und sind auch sonst keine Warmduscher... http://www.karsten-rau.de/idx-coroico.htm
  3. udorudi66

Gebrauchtes Fully

80% der Super V's die bei ebay versteigert werden sind gepflegte Liebhaber-Räder mit aktuellen Komponenten (XT-schaltg. kompl., magura disc, flox float daempfer) - da sind 600-900 Euro voll gerechtfertigt. Natuerlich gibts auch Profis, die basteln ein uebel verkatztes Super-V aus...
  4. udorudi66

Gebrauchtes Fully

Hallo Dragan, gehts Dir ja genauso wie mir, habe auch nach zig Jahren Pause wieder mit dem Biken angefangen. Und vor 3 Jahren ein Super V für 1300 euronen bei ebay ersteigert. Habe es bis heute nicht bereut - das bike ist ein echter Klassiker und zeitlos elegant wie ein 30 jahre alter...
  5. udorudi66

Dämpfer mit 135mm Einbaulänge- WO???

Koennte Dir von meinem Super V den Ersatzdämpfer verkaufen (Fox Float Vanilla, 135mm mit buchsenset) sonst einfach im Netz nach DT Swiss Dämpfer SSD 225 suchen, auslaufmodell 2006 - hat als einziger die Einbaulaenge fuers Super V, habe den vor 2 monaten für 160 Euro gekauft. Butterweich...
  6. udorudi66

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Hallo Geopard, Weiss ja nicht wie du zur Lefty stehst, aber wenn Du an einen Neuaufbau deines super v denkst kann ich die nur empfehlen. Sieht nicht nur ultraheiss aus mit dem rahmen, sondern fährt sich auch sehr komfortabel. Fahre schon seit 15 Jahren mit gefederten Gabeln, aber diese...
  7. udorudi66

@schnellejugend >>Das gabs so aber nicht von der Stange mit der Gabel und der Schwinge, oder? Stimmt, original ist nur noch der Rahmen des Super V. Bin dann halt ein Opfer der Bike-Zeitschriften. Irgendwann glaubt man wirklich die Komponenten taugen nichts mehr und kauft dann glatt ne...
  8. udorudi66

Fahre seit Jahren ein Super V und bin immer noch verliebt wie am ersten Tag. Der Klassiker ist universell einsetzbar und dank der Lefty Max auch noch superkomfortabel zu fahren. Mit meinen 96 kg klappert und wackelt da nichts, auch nach 30.000 km nicht. Würd ich nicht im Traum weggeben...
Zurück