Aktueller Inhalt von Ümmel

1. Ümmel

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

:daumen::daumen::daumen::D:D:D so jetzt hat alles geklappt und ich habe keinen Dildo bestellt. Was sollen wir mit drei Stück :cool: Danke euch trotzdem !
  2. Ümmel

Sorry Leute aber welchen Link meint ihr ? Ich habe mir das Passwort noch mal zusenden lassen da ich dachte das ich dort was falsch gemacht habe. Ist aber nicht der Fall. Wenn ich mich einloggen möchte kommt wie gesagt folgende Fehlermeldung : Your password is incorrect. Dann gebe ich meine...
  3. Ümmel

Erstellt habe ich auch einen. Kann mich aber nicht einloggen. Sagt immer mein Passwort ist falsch. Habe dann mir das Paaswort per Mail noch mal zuschicken lassen war aber auch schon vorher richtig eingegeben. Kann mich trotzdem nicht einloggen :mad: Your e-mail address has not been verified...
  4. Ümmel

Einen Account bei DX zu erstellen scheint auch nicht so einfach zu sein. Oder dauert das etwas länger bis der freigeschaltet wird ?
  5. Ümmel

So, jetzt rächt es sich das man früher in der Schule nicht aufgepasst hat und kein Englisch kann :heul: Ich habe keine Ahnung ob ich jetzt eine DX P7 bestellt habe :confused: PayPal Kontoeröffnung ging reibungslos. Bei DX bestellt und irgend etwas mit Express Bezahlung (Button 1) gewählt. PayPal...
  6. Ümmel

DIMB IG Sauerland | reloaded

Hallo Thorsten. Ich sehe jetzt mal "Pappnasen" für mich persönlich nicht als Beleidigung an sondern als kleinen Ausrutscher von deiner Seite und hoffe das Du weiterhin so sachlich bleibst ! Gruß Martin
  7. Ümmel

LV 301er Leichtbau 2008/2009

Sehe ich auch so. Fahre auch eine 130er Menja. Lockout brauche ich fast nie. Die Progressionskurve ist ein Traum, harmoniert perfekt mit dem Hinterbau.
  8. Ümmel

syntace liteville [Teil 2]

Jau dat weiß ich. Ich meinte wenn es mal vorkommen könnte das es notwendig wird aus optischen Gründen den Rahmen mal wieder aufzufrischen, sprich neu eloxieren zu lassen.
  9. Ümmel

syntace liteville [Teil 2]

Weiß jemand was es kosten würde den Rahmen mal neu in schwarz eloxieren zu lassen ? Denke mir nach 15 Jahren müsste man mal optisch was nachbessern :D
  10. Ümmel

Delle in der Kettenstrebe

:daumen:
  11. Ümmel

stell dein Liteville vor

Bei dem Wetter teste ich höchstens meinen Regenschirm. :mad:
  12. Ümmel

stell dein Liteville vor

Hatte ich auch schon überlegt. Hat aber wieder eine andere Bauhöhe. Heisst Spacer wegnehmen und / oder evtl. Gabelschaft kürzen.
  13. Ümmel

stell dein Liteville vor

Conti ist zwar gute 100g schwerer aber vom Grip her nicht mit dem Nobby zu vergleichen. Ich finde den Nobby ehrlich gesagt am Vorderrad vom Grip her zum kotzen. Habe mal kurzzeitig einen Albert gefahren, der war vom Grip her mit dem Conti zu vergleichen. Fühle mich mit dem Conti sicherer als mit...
  14. Ümmel

stell dein Liteville vor

Schnellspanner sind die RWS. Ich finde die einfach praktisch und denke auch das die gut sind. Den F99 tausche ich aus dem Grunde weil ich meinen Lowrider auf 620mm gekürzt habe und leider feststellen musste das dass zu kurz ist :mad: Also noch einen Lowrider kaufen, den werde ich auf 660mm...
  15. Ümmel

stell dein Liteville vor

So hier is meins. Bitte um Kritik ! Rahmen Liteville 301L + Kit Gabel Magura Menja 130 Laufräder DT 240s Nabe, Sapim Race Speichen, XM819Disc Felge Schnellspanner DT Swiss RWS Stahl Sattel Selle Italia SLR XP Vorbau...
Zurück