gades hat bestimmt connections spielen lassen, so schnell ist ja nicht normal. nach einer woche wird hier nicht rumgeschissert.![]()
Das ist nicht rumgeschissert, das ist höchsten ein bisschen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gades hat bestimmt connections spielen lassen, so schnell ist ja nicht normal. nach einer woche wird hier nicht rumgeschissert.![]()
Unbedingt splitten! Alle Lampen einzeln und bei einer Lampe alle Adapter auf einmal! Wenn sie keine Adapter haben, dann wird auch der Rest nicht verschickt, in diesem Fall nur eine Lampe. Außerdem: eine Lampe im Paket kann vom Zöllner noch für unter 22.00 EUR gehalten werden und Du könntest der EUSt entgehen, aber spätenstens bei zwei oder mehr Lampen will der Zöllner wissen, ob die zusammen vielleicht sogar über 150.00 EUR wert sein könnten!ich möchte 4 lampen und vier der steckadapter bestellen.
was ist nun sinnvoller wegen zusätzlicher gebühren/zoll/einfuhrsteuer: jeweils 4 einzelbestellungen ( also 1 lampe + 1 adapter) oder eine sammelbestellung???
Hat KD mittlerweile "konkurrenzfähige" Versandkosten?Ich versuche gerade eine Lampe bei KD zum Preis der DX zu bekommen.
Ehrlich? Ich hatte irgendwas von 30 in Erinnerung, aber kann es momentan nicht checken, da www.kaidomain.com aktuell (=jetzt gerade) überhaupt nicht erreichbar ist!Also ich habe noch nie Versand bezahlt
Er ist ja nicht zusammengebrochen, sondern mag lediglich nur spezielle Leute. Vielleicht hat er gemerkt, daß ich schon was bei DX bstellt habe und verweigert mir daher die permission!schon bricht der Server zusammen
Bei mir war KD immer langsamer. Ist doch derselbe Saftladen wie DX![]()
Ja!oder geht es wirklich nur um den Helmhalter
Einen Account kann man in zwei Minuten erstellen.
Was ich nur nicht Verstehe was heißt Status: Processing
In der E Mail ist ein Link auf den du klicken musst um den Account freizuschalten.