Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

gades hat bestimmt connections spielen lassen, so schnell ist ja nicht normal. nach einer woche wird hier nicht rumgeschissert. ;)

Das ist nicht rumgeschissert, das ist höchsten ein bisschen
mimimi.jpg
:lol:

Anzeige

Re: Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll
ich möchte 4 lampen und vier der steckadapter bestellen.
was ist nun sinnvoller wegen zusätzlicher gebühren/zoll/einfuhrsteuer: jeweils 4 einzelbestellungen ( also 1 lampe + 1 adapter) oder eine sammelbestellung???
Unbedingt splitten! Alle Lampen einzeln und bei einer Lampe alle Adapter auf einmal! Wenn sie keine Adapter haben, dann wird auch der Rest nicht verschickt, in diesem Fall nur eine Lampe. Außerdem: eine Lampe im Paket kann vom Zöllner noch für unter 22.00 EUR gehalten werden und Du könntest der EUSt entgehen, aber spätenstens bei zwei oder mehr Lampen will der Zöllner wissen, ob die zusammen vielleicht sogar über 150.00 EUR wert sein könnten!

2 bei DX bestellen und zwei bei KD. Ich versuche gerade eine Lampe bei KD zum Preis der DX zu bekommen. Mal sehen ob das funzt. Von der Schnelligkeit war KD bisher immer besser bei mir.

Also ich habe noch nie Versand bezahlt :cool:

Die Teile sind halt fast immer ein wenig teurer ... aber mal sehen, vielleicht lassen sie mit sich handeln ;). Werd es euch kundtun.

Hab vor 5 Minuten mal eine zweite Helmlampe bestellt. Die erste hatte Anfang September rund 3 Wochen gebraucht (kein Zoll, keine EUst). Mal sehen, ob es diesmal schneller geht ... Stand jedenfalls direkt auf "Waiting for Supplier".

An diejenigen die Helmlampe und Lenkerlampe bestellt haben: Sind die Lampen nun unterschiedlich in ihrer Leuchtkraft, usw... oder geht es wirklich nur um den Helmhalter?

Gruß Thorsten

Hi,

mein kleiner DX-Sonnenschein kam heute.

Bestellung: 11.10.2009
Order shipped: 16.10.2009
Erhalten: 29.10.2009

Ohne zu laden gleich aufs Bike. 2 Stunden kreuz und quer durch den Wald....und sie leuchtet immer noch.

Bin begeistert. Der Name "Nightride" verliert fast seine Bedeutung :D

Das Warten lohnt sich!

Gruß Ironman

warten ist gut!ich könnte langsam kotzen!
am 24.9 bestellt und per paypal bezahlt,kein account bei DX,nur transaktionsnummer paypal.
bisher keine lieferung,keine bestätigungsmail nichts.
seit zwei wochen versuche ich einen kontakt zu denen herzustellen,
nichts.dieser blöder customer service funzt nicht.ich hab nen dicken hals.

So, jetzt rächt es sich das man früher in der Schule nicht aufgepasst hat und kein Englisch kann :heul:
Ich habe keine Ahnung ob ich jetzt eine DX P7 bestellt habe :confused:
PayPal Kontoeröffnung ging reibungslos.
Bei DX bestellt und irgend etwas mit Express Bezahlung (Button 1) gewählt.
PayPal Bestätigung bekommen das bezahlt wurde und nun stehe ich da und hoffe mal einfach das ich auch bestellt habe :eek: :confused:
Kann mich einer beruhigen ?
Gruß an alle die Englisch können :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Einen Account kann man in zwei Minuten erstellen.

Was ich nur nicht Verstehe was heißt Status: Processing

Erstellt habe ich auch einen. Kann mich aber nicht einloggen. Sagt immer mein Passwort ist falsch. Habe dann mir das Paaswort per Mail noch mal zuschicken lassen war aber auch schon vorher richtig eingegeben. Kann mich trotzdem nicht einloggen :mad:

Your e-mail address has not been verified yet. If you have not received a verification e-mail, click here to have it resent.

Zuletzt bearbeitet:
hallo dx-freaks,

eine kurze frage:

lampe am 30.9 bestellt, am 19.10 versendet und bis heute noch nichts bekommen. wie bekomme ich bescheid, wenn die lampe beim zoll hängt? ist meine erste bestellung bei dx..und ich habe bis jetzt geduldig gewartet ;)

danke und gruss

Ich glaube das der Account erst frei geschaltet werden muss. Und da Wochenende ist... .
Hatte mich auf den Abend registriert und erst am nächsten morgen konnte ich auf meinen Account zugreifen. Trotz Email mit Link blabla.

Mein am 4.10. bestellt und am 27.10. beim Zoll abgeholt. Der Zoll schickt dir eine Nachricht, dass du vorbeikommen sollt um da Packet abzuholen. Sie wollen eine Rechnung sehen, damit Sie dann davon die 19% Mwst. berechnen, die du dann zahlen musst. Ich musste auch das Packet vorort aufmachen, die wollten sehen, was tatsächlich drin ist. War aber alles kein Problem. Ich habe mit sowas gerechnet.

Zurück