Aktueller Inhalt von uerland

  1. uerland

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkauft Habe einen ungefahrenen 20 Zoll V-Brake Laufradsatz aus einem Pyro Twenty abzugeben. Gewicht: 610g (vorne) 920g (hinten) Preis: 99 EUR VB + Versand
  2. uerland

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    :daumen: Ist auf dem Weg von der Moosenalm zur Tölzer Hütte; unterhalb vom Schafreuter. Jodelwurst, du bist dran!
  3. uerland

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Sorry, bin die Woche mit Skifahren abgelenkt ;) Also: - Grenzgipfel - Birkarspitze im Blick - Sylvensteinsee ist in der Nähe - Man sieht den gesuchten Gipfel auf dem vorherigen Foto:p Das sollte ausreichen...
  4. uerland

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Beides leider falsch. Das Plateau ist an einem Grenzgipfel....
  5. uerland

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Nee, Blickrichtung ist ziemlich genau aus Nord :)
  6. uerland

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Grasköpfl
  7. uerland

    Adidas Terrex Trail Cross SL Schuhe im Test: Mit dem Zweiten fährst Du besser?

    Also ich bin von der Verarbeitung und Passform auch sehr begeistert von dem Schuh. Läuft sich sehr angenehm Bergauf und Bergab. Aber..... ich persönlich finden den Grip leider absolut ungenügend. Bin jetzt einige Jahre den 5.10 Freerider gefahren und da kommt der Terrex vom Grip bei weitem nicht...
  8. uerland

    Marzocchi Enduro Gabeln / Erfahrungen, Service und Technik MZ 350 55 und Co.

    So hat es geklappt, aber auch nur genauso! Und auch dann brauchte man selbst mit Schlagschrauber noch Geduld bis sich da was getan hat. Naja, für's nächste Mal weiß ich dann jetzt bescheid ;)
  9. uerland

    Marzocchi Enduro Gabeln / Erfahrungen, Service und Technik MZ 350 55 und Co.

    Abgesehen vom Zugstufenknopf ist die Gabel derzeit ja komplett zusammengebaut. Leider hilft es aber wie gesagt nicht wenn ich die Gabel aufpumpe. Gerade sehe ich keine weitere Möglichkeit als die Dämpfungseinheit doch erst oben rauszuschrauben und dann weiterzusehen. Bei der RC3 Kartusche konnte...
  10. uerland

    Marzocchi Enduro Gabeln / Erfahrungen, Service und Technik MZ 350 55 und Co.

    Wie meinen? :) Ich will das Teil zerlegen und nicht wieder zusammenbauen...
  11. uerland

    Marzocchi Enduro Gabeln / Erfahrungen, Service und Technik MZ 350 55 und Co.

    Tja, Danke für die Tipps, aber weitergekommen bin ich leider noch nicht. Schlagschrauber hab ich leider keinen zur Hand und weder Akkuschrauber noch Bohrmaschine führen zu irgendeiner Bewegung auf dem Gewinde.
  12. uerland

    Marzocchi Enduro Gabeln / Erfahrungen, Service und Technik MZ 350 55 und Co.

    Hat noch irgendwer einen Tipp wie ich die Bodenmutter auf der Dämpfungsseite der 350 NCR los bekomme? Egal ob ich die Gabel komprimiere oder unter Druck ausgefedert lasse, die Dämpfereinheit dreht sich immer mit. So schlimm hatte ich das bisher bei noch keiner Gabel. Eine Möglichkeit wäre noch...
Zurück
Oben Unten