Aktueller Inhalt von Ueuezaza

1. U

Zeigt uns eure Cannondales !

Sorry, bin Italiener:( Wenn man die Lefty vor sich hat, versteht man sicher besser was ich meine.
  2. U

Auf den FRM Rotoren ist der Pfeil dann anscheinend umgekehrt oben:confused: Der Schnellspanner passt so perfekt. Man sieht es im Bild vielleicht nich so gut, aber der Rahmen deckt den Spanner von vorne ab und somit kann man ihn nicht nach vorne drehen. Mir passt er so aber recht gut, da man...
  3. U

Das geht folgendermaßen: Wie du vielleicht gesehen hast, wird der Knopf durch einen Schrauben befestigt und auf einem (roten) Stift gesteckt. Dieser Stift hat eine flache Seite, auf die der Schrauben vom Knopf auf Anschlag gehen muss. Ich hoffe du hast mich verstanden. N.B: Ziehe den...
  4. U

Haha stimmt. Bis auf den LRS habe ich bereits alles mit schwarzen Teilen ausgewechselt. NB.: Falls jemand an der polierten Kurbel oder den violetten Teilen interessiert ist, einfach email schicken. ;)
  5. U

Den großen Bruder hätte ich beinahe vergessen:wut:
  6. U

Ja, ich wiege 59 kg. Ich kann euch garantieren, dass das Bike absolut Renntauglich ist. Wenn alles klappt, dann fahre ich damit in Offenburg in einigen Wochen:hüpf:. Ne, das sind FRM Sawrotor (= Ashima Aro 08) und werden so verbaut. 100%;) Allerdings sind sie schon von Hope Race Edition...
  7. U

Ja, ich wiege 59 kg. Ich kann euch garantieren, dass das Bike absolut Renntauglich ist. Wenn alles klappt, dann fahre ich damit in Offenburg in einigen Wochen:hüpf:. Das sind FRM Sawrotor (= Ashima Aro 08) und werden so verbaut. 100%;) Allerdings sind sie schon von Hope Race Edition Scheiben...
  8. U

Ist eben eine Geschmacksache. Ich wollte halt kein Serien-Bike wie man es im Laden kauft.:daumen:
  9. U

Das hier ist mein Bike.. allerdings hat es nun schwarze Kubeln mit schwarzem Spider 7,37 kg un voll Renntauglich Das Schaltwerk:love:
  10. U

(S) purple Sattelklemme 31,8mm

Also nichts mehr?
  11. U

such freerider !!!!! alles anbieten

Hallo, ich verkaufe mein Cannondale Gemini um 1500€. Super Zustand, kaum gefahren. Falls interessiert, bitte PM Hier einige Bilder: https://picasaweb.google.com/olivotto.matteo/CannondaleGemini2000?pli=1#
  12. U

(S) purple Sattelklemme 31,8mm

Hey, ich habe das richtige für dich!!! Eine violette Extralite Klemme. 31,8 Klemmmaß. http://www.extralite.com/index_euro.htm Schick mir ne PM falls interessiert. Habe noch viele andere Parts in violett zu verkaufen: Felgen, Schnellspanner, Titanschrauben, alles neuwertig!!
  13. U

Suche: Violette Sattelklemme

Eine 30,0?
Zurück