wie wärs mit Blumen gießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schick. aber ich find den ganzen lackier eloxiehype völlig überzogen.
mein rad wird von monat zu monat häßlicher, aber es läuft. bin jetzt sogar von xt schaltwerk und umwerfer auf slx zurückgegangen.
...sollte doch die R1 sein[...]
...interessieren würde mich die Bremsanlage - was ist da verbaut?! Sieht mir nach FORMULA aus?!
[...]
...sollte doch die R1 sein
Schön stimmig das Flash
Du scheinst leicht zu sein...
Die Ashimas sollten doch aber anders herum montiert weren...
...sollte doch die R1 sein
Schön stimmig das Flash
Du scheinst leicht zu sein...
Die Ashimas sollten doch aber anders herum montiert weren...
Ja, ich wiege 59 kg. Ich kann euch garantieren, dass das Bike absolut Renntauglich ist. Wenn alles klappt, dann fahre ich damit in Offenburg in einigen Wochen.
Ne, das sind FRM Sawrotor (= Ashima Aro 08) und werden so verbaut. 100%Allerdings sind sie schon von Hope Race Edition Scheiben ersetzt worden. Die FRM sehen nicht so gut aus.
Hier noch einige Details:
- eloxierter Rebound-Knopf
[...]
- Cockpit
[....]
- Flaschenhalter
[...]
- angepasste 128 mm Achse
[...]
- Name in Cannondale-Style
[...]
- Sitzzone
[...]
- Tuning-Faltenbalg![]()
[...]
- Bremsen
[...]
- Felgen
[...]
- Rahmen
[...]
- Schaltung
[...]
Hoffe, dass die Bilder passen.![]()
Bis auf den LRS habe ich bereits alles mit schwarzen Teilen ausgewechselt.
Das hier ist mein Bike.. allerdings hat es nun schwarze Kubeln mit schwarzem Spider
7,37 kg un voll Renntauglich
Das Schaltwerk
Kann mir mal jemand erklären, wie der Rebound Knopf befestigt wird? Habe grad meinen Vorbau demonntiert und das Ding lag einfach nur noch drauf und ließ sich beliebig drehen bzw einfach abnehmen. Ich erkenne zwar ein Gewinde, und nen Abdruck von der Schraube auf dem Metallstift welcher aus der Gabel kommt. Aber, ich steh auf dem Schlauch.
Christian
Hat alles Hand und Fuß
Renntauglich ja, aber nur bei Deinem Gewicht ;9
Bzw. in Deiner "Gewichtsklasse".
Die Rotoren werden nicht so verbaut.
Gab's 'nen extra Thread dazu.
Laut Ashima sollen sie anders herum montiert werden.
für die Hopes.
Könntest ja die "farbigen" Ashimas nehmen.
Den Leonardi Aufkleber könntest Du noch entfernen...
Cooler Knopf!
Kannst Du den hinteren Schnellspanner nicht "vernünftig" anbringen?
...sogar an grüne Kabelbinder hast Du gedacht...
Ich hätte schwarze genommen...
Ja, die Pfeile waren selbst auf den Ashimas falsch angebracht.Auf den FRM Rotoren ist der Pfeil dann anscheinend umgekehrt oben
Der Schnellspanner passt so perfekt. Man sieht es im Bild vielleicht nich so gut, aber der Rahmen deckt den Spanner von vorne ab und somit kann man ihn nicht nach vorne drehen. Mir passt er so aber recht gut, da man ihn so gut aufbekommt und auf geht er auch nicht![]()