• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von uff2007

1. U

Rückruf: Magura Durin Race Federgabel 2008

:D stimmt - gute Gelegenheit günstig an ne neue Gabel zu kommen :daumen:
  2. U

Eure weißen Kunstwerke!

sehr schön - das weiß passt :daumen:
  3. U

Eure weißen Kunstwerke!

Solche sinnlosen Diskussionen gibts wohl in jedem Thema/Forum - wofür gibts bitte PN´s ???
  4. U

Eure weißen Kunstwerke!

Schön dass gefällt - mit den Reifen hab ich auch schon überlegt und wird wohl auch noch geändert.
  5. U

Eure weißen Kunstwerke!

Seit kurzem meins :love: ... Pedale sind nur momentan dran - weichen noch schönen Eggbeatern in schwarz :) Gewicht liegt noch bei ca. 9,7kg Gruß und schöne Feiertag
  6. U

Die kompletten Innereien und Tauchrohre wurden ersetzt - Rest ist original geblieben - musst somit nichts ablängen. Gruß
  7. U

Meine is nach 4 Werktagen auch wieder daheim. Vielen Dank für diesen perfekten Service seitens Magura.
  8. U

vielen Dank für diesen Hinweis - meine is leider auch dabei :( gruß
  9. U

24w HID (XENON) 7200mAh Li-Ion Akku + Ladegerät

Hi wie alt/jung ist denn diese Lampe? Danke im voraus. Gruß, Robert
  10. U

Rotwild RCC 03 gestohlen

ach du schei*e - hoffe du findest dein Bike schnell wieder - fallst es noch nicht gemacht hast - Diebstahl der Polizei melden, in manchen Situationen können die eim auch mal helfen Gruß, Robert
  11. U

Sigma PowerLED Kit -- Frage

eben - genau das hat mich verwirrt (seit der Nachttour am Wochenende will a Spezl die Powerled auch haben :) ) Danke für eure schnellen Antworten - zu den Powerleds muss ich wohl nichts mehr schreiben, kennt ja schon fast jeder :) selbst bin ich einfach nur begeistert :daumen: Gruß, Robert
  12. U

Sigma PowerLED Kit -- Frage

Wo gibts das Set für diesen Preis???? Musste für dieses vor einigen Wochen 200 hinlegen.
Zurück