Aktueller Inhalt von uFFi

1. uFFi

100% eifel - die touren des herrn schraeg

tach zusammen, wir fahren morgen nach heimbach an den rursee und wollten die bikes mitnehmen. jetzt, auf der suche nach einer schönen traillastigen tour, ein eher ernüchterndes ergebnis! auf waldautobahn haben wir eher nicht so bock! daher: hat jemand zeit und lust freitag uns 3 zu guiden? oder...
  2. uFFi

Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

wir wurden doch relativ verschont! auf unserer tour heute kaum spuren gesehen. gruß
  3. uFFi

Mal wieder ein "Enduro - Sucher"

ich hab ja bereits ein spezi im keller stehen :D aber das is nen rockhopper von 99 oder so! is mein citybike bzw. ausleih bike für kollegen wenn die mal mitfahren wollen. und das is immer noch sooo top!! darum bin ich @ spezi nich abgeneigt ;)
  4. uFFi

ich werde mich nächste woche testweise mal auf nen spezi setzen 26 und 29 mal schaun :)
  5. uFFi

das Trek Slash 9 (2013) könnte ich zu nem super preis bekommen. was haltet ihr davon?
  6. uFFi

@ dirkinho 29 kommt nicht in frage. und stumpy klar geiles bike :) aber zu wenig federweg :P
  7. uFFi

nebenbei eine kurze frage zur vario ... habe gerade bei einer testzusammenstellung beim tyee gesehen, dass es die reverb in 3 verschiedenen versionen gibt 100 / 125 / 150 ... alles andere als 150 macht doch keinen sinn oder?
  8. uFFi

das Torque geht mir ehrlich gesagt schon zu sehr in die Freeride Richtung! ausserdem auch kein 27,5er.. was wie gesagt mir schon gefallen würde :)
  9. uFFi

ich hab schonmal auf nem stumpi gesessen und mich echt wohl drauf gefühlt! aber was schlägst du vor? das Enduro? gibts aber nicht in 27,5 oder?
  10. uFFi

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike, welches neben meinem Commencal Meta 2.5.5 noch ein bisschen mehr Abfahrtsfreudiger sein soll. Dennoch ist das Hauptziel nach wie vor Touren mit dem Teil zu fahren. Ich will aber halt auch die Möglichkeit haben, ne Runde im Park zu...
  11. uFFi

Android App zum Routen nachfahren

Moin, Wir waren mit orux unterwegs. Hat super funktioniert! Ist nur am Anfang ein wenig kompliziert den kartenbereich aufs Gerät zu bekommen. Gruß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  12. uFFi

jab hat echt spass gemacht :)
  13. uFFi

bis gleich - brücke kohlfurth/cafe hubraum
  14. uFFi

Wenn du Facebook hast, guck mal in die Gruppe vom Zweirad Experten in Wtal - da steht alles.
  15. uFFi

ja sonntag bin ich klettern aber nich mitm bike :D 15 uhr brücke kohlfurth?
Zurück