Aktueller Inhalt von UFO-Rider

1. U

UMbau auf Scheibe vorne

hall hab genau das was du suchst. ein DoubleTrack VR mit Shimano XT Disc Nabe Dazu noch einen neuen Maxxis Minion + Maxxis DH Schlauch und eine HOPE o2 VR Bremse (gleiche wie die C2-außer das ich die Bremsbeläge nicht am Hebel verstellen kann) (185mm Scheibe) preislich können wir...
  2. U

S: 9-Fach Schalthebel und DH Vorbau

Hallo ich suche einen 9-fach Schalthebel (Shimano) und einen Kurzen schwarzen DH Vorbau (1 1/8) 22,8 mm Klemmung -> [email protected]
  3. U

Scheibebremse HR

Hi bietet mir einfach alles an sie sollte aber Hydraulisch sein. shimano,hayes,magura,hope,grimeca...egal was am Besten per e-mail: [email protected] :daumen: :daumen: :daumen:
  4. U

fully gesucht!!!

hätte ein Nicolai UFO DS für dich passt vielleicht in deine Rubrik Enduro/Freeride aber ich kann es ja probiern ;)
  5. U

9 fach Schalthebel

Hallo ich suche ein 9 fach Schalthebel. Deore,LX,XT,XTR alles anbieten danke :daumen:
  6. U

Suche Enduro bike könnte auchn race fully oder sowas sein

Interesse an einem Nicolai UFO? wenn ja, bitte PM
  7. U

"Zeigt eure Richi´s"

warum so viel an einem Dual Rahmen?
  8. U

"Zeigt eure Richi´s"

DH und Droppen? das ist ein Dual/Freeride Bike hat glaube 160mm Federweg ich habe ihn man angehoben (war aber kein Dämpfer drinnen, da er gerade zu ende geschweißt wurde)und er war ziemlich leicht, fand ich erstaunlich.ich glaube sogar 1 Kilo leichter als mein Nicolai UFO Wünsche...
  9. U

Hinterbau abnehmen

Hallo könnt ihr mir sagen wie ich das machen?meiner Knartzt nämlich gruß,Ufo-Rider
  10. U

probleme mit dropoff1 04'

ich habe viel weniger Bar drinnen (kann leider nicht genau sagen wieviel) und meine Standrohre gucken auch 8mm zu viel raus. ist bei allen Marzocchi Federgabeln die ich gefahren bin so. wenn die Standrohre nur 130mm lang wären sei würden, würde doch die Krone mit den Dichtungsringen...
  11. U

probleme mit dropoff1 04'

Ich fahre die DropOff 2 von 2004 und meine klappert auch wenn ich z.b über Schotter fahre und die Gabel nur minimal einfedert. Ein Kumpel von mir hat sich das neue BigHit Comp gekauft und da ist es ganauso bei seiner DirtJumper 2 150mm. So weit ich nämlich weiß ist das kein Problem. Die...
  12. U

Vorteile/Nachteile 8" Scheibe am HR

ein Kumpel von mir hat sich die Frage auch stellen müssen. da er gehört hat das die 8" scheiben besser dosierbar sind, hat er sich für diese Entschieden im Nachinein hat sich aber herraus gestellt dass es total Schwachsinn ist. Z.b Wheely fahren geht fast garnicht da man die Bremse nicht...
  13. U

Ufo Ds

900€ und vielleicht ein bisschen mehr sieht ja noch wirklich perfekt aus. :bier:
  14. U

Suche Fox Dämpferfeder über 2,8" alles über 500

hab eine dnm 12,8cm 650lbs in schwarz anzubieten aber ob sie dir passt weis ich nicht
  15. U

Helm

Hab ein THH Motocross Helm in Größe L für 50€ inkl. Versand kannst du ihn haben. Fotos auf anfrage :bier:
Zurück