Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hall
hab genau das was du suchst.
ein DoubleTrack VR mit Shimano XT Disc Nabe
Dazu noch einen neuen Maxxis Minion + Maxxis DH Schlauch
und eine HOPE o2 VR Bremse (gleiche wie die C2-außer das ich die Bremsbeläge nicht am Hebel verstellen kann) (185mm Scheibe)
preislich können wir...
Hi
bietet mir einfach alles an
sie sollte aber Hydraulisch sein.
shimano,hayes,magura,hope,grimeca...egal was
am Besten per
e-mail: [email protected]
:daumen: :daumen: :daumen:
DH und Droppen?
das ist ein Dual/Freeride Bike
hat glaube 160mm Federweg
ich habe ihn man angehoben (war aber kein Dämpfer drinnen, da er gerade zu ende geschweißt wurde)und er war ziemlich leicht, fand ich erstaunlich.ich glaube sogar 1 Kilo leichter als mein Nicolai UFO
Wünsche...
ich habe viel weniger Bar drinnen (kann leider nicht genau sagen wieviel) und meine Standrohre gucken auch 8mm zu viel raus.
ist bei allen Marzocchi Federgabeln die ich gefahren bin so.
wenn die Standrohre nur 130mm lang wären sei würden, würde doch die Krone mit den Dichtungsringen...
Ich fahre die DropOff 2 von 2004 und meine klappert auch wenn ich z.b über Schotter fahre und die Gabel nur minimal einfedert.
Ein Kumpel von mir hat sich das neue BigHit Comp gekauft und da ist es ganauso bei seiner DirtJumper 2 150mm.
So weit ich nämlich weiß ist das kein Problem. Die...
ein Kumpel von mir hat sich die Frage auch stellen müssen.
da er gehört hat das die 8" scheiben besser dosierbar sind, hat er sich für diese Entschieden
im Nachinein hat sich aber herraus gestellt dass es total Schwachsinn ist.
Z.b Wheely fahren geht fast garnicht da man die Bremse nicht...