Aktueller Inhalt von ufrank

1. U

Ciclo HAC5

in CicloTour funzt es immer ... so habe ich mir bisher auch immer die Höhenmeter "geholt" ... in CicloTour kopiert und in CicloTrainer eingefügt :cool: sollte aber nicht der übliche weg sein. ich werde es testen und dann hier Bescheid geben. lg Frank
  2. U

Ciclo HAC5

ich kenne das problem der fehlenden höhenmeter im ciclotrainer. ich habe gelesen, dass du auf der webseite con ciclosport die programmaktualisierung downloaden musst. habe ich zwar vor einiger zeit gemacht, aber seitdem den HAC5 nicht mehr ausgelesen...
  3. U

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Hallo, das liest sich ja klasse. ich hatte eine adidas sportbrille, mir ist aber der korrektur-clip während eines sturzes abhanden gekommen. die adidas-brille war bislang die einzige, die korrekturen mit 4 dioptrie und hornhautverkrümmung einwandfrei vornehmen konnte. ein großes manko an der...
  4. U

Ciclo HAC5

mein "ach so" wasserdichter HAC5 hat letzte Woche die Grätsche gemacht. nach einer ca. einstündigen Abfahrt im Dauerregen wollte das gute Stück nichts mehr anzeigen. Und dass, obwohl ich keine Taste gedrückt hatte. Als ich den Batteriedeckel entfernte, waren bereits Rostflecken an den...
Zurück