M
maxa
Guest
na, da bin ich ja froh das ich da noch nicht dazugehöre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen,
jetzt bekommt Ciclo endlich Konkurrenz: http://www.cycleparts.de/de/produkte/puls_hoehenmessung/z3pclink/funktionen/
Schlimmer als der HAC5, den ich hatte, kann der VDO auch nicht sein. Ich bin im Gegenteil mit meinem MC1.0+ sehr zufrieden.
Ohne PC-Link ca. 200 Euro, mit PC-Link sind's ca. 250.
Grüße
Andreas
gibts nix mehr zu meckern?
...Ich habe die V1.83 Hactronic drauf. Für den Trainer nur die orig. Version von der CD, da ich bisland noch kein Update dafür gefunden habe...
Hi,
bei mir ging das auch nicht. In CicloTour (war bei mir auch dabei) gehts aber einwandfrei.
kurze frage, wenn man die Touraufzeichnung nicht startet werden zwar die Gesamt KM addiert, aber nicht die Höhenmeter.Kann man das noch wo einstellen oder muß man immer die touraufzeichnung starten? Danek für dei Antwort
Hi,
habe nun seit drei Monaten einen HAC 5 und bin eigentlich sehr zufrieden! Nur eine Sache, wenn ich eine Tour unterbreche um eine Pause einzulegen, muss ich nach der Weiterfahrt (wenn die Geschw. nicht mehr gemessen wird) die Aufzeichnung wieder Starten. Ist ja auch ok, aber beim Auslesen der Daten auf den PC erscheinen 2 Touren...
Gibt es eine Möglichkeit die zwei Touren mit der HAC Software zu verbinden...? War bisher nicht erfolgreich.![]()
Ich hoffe Ihr könnt helfen.
Gruß Mathias
Wenn Du keine Fahrradfunktionen und keine PC-Auswertung brauchst, dann reicht die BASE-version, die besteht nämlich nur aus Uhr und Brustgurt.Hallo,
wollt mal fragen, ob die Vollversion Sinn macht, oder ob die Basis Version reicht?
Grüße,
Georg.