Aktueller Inhalt von UHKH

1. UHKH

Zeigt her eure Cubes

Hallo robert.vienna, ich bin auch ein paar Zentimeter kleiner (180 wohlwollende gemessen) und habe eher kurze Beine. Beim fahren finde ich die 16-Variante passend, bei ganz engen Kurven wäre wahrscheinlich ein größerer Rahmen besser. Das Hauptargument war aber, daß auch meine liebe Frau mit...
  2. UHKH

Zeigt her eure Cubes

Hallo robert.vienna, ich frage mich das auch immer wieder (alos ob das Rad zu klein ist). Ich fahre es jetzt seit einigen Monaten und finde die Größe ganz gut. Ich fahre so 3 mal die Woche, allerdings ohne große Hügel. So eine normale Runde bei mir vor dem Haus hat ca. 20 km und ungefähr 400...
  3. UHKH

Der AMS 125 Thread

Hallo Nowide, Rahmenhöhe ist 43 cm.
  4. UHKH

Der AMS 125 Thread

:confused: wenn ich ganz ehrlich sein darf, ich weiß es nicht, sorry. Ich werde es aber in Erfahrung bringen.
  5. UHKH

Der AMS 125 Thread

Hallo Nowide, mir ging es vor ein paar Wochen ganz genauso. Die Fülle an Angeboten ist in kurzer Zeit nicht zu bewältigen. Mir hat in jedem Fall das Forum sehr geholfen. Mit den hier gewonnenen Infos bin ich dann zu ein paar Händlern gefahren und habe all in Frage kommenden Bikes gefahren...
  6. UHKH

Der AMS 125 Thread

Hallo zusammen und erstmal danke :daumen: an alle und die hilfreichen Beiträge. Ich habe mir vor einigen Wochen ein AMS 125 K18 zugelegt. Glücklicherweise ohne Lieferzeit (war zufällig am Lager). Bin wie die meißten hier im Grunde begeistert vom Rad und wie es sich bewegen läßt. Vielleicht...
Zurück