Aktueller Inhalt von uhscale

  1. U

    YT Tues, Jeffsy Primus und Dirtlove 2022: Neue Modelle für die Bikepark-Saison

    Leute, auch wenn ich zerrissen werde, Fakt ist: Die Bike Hersteller haben keine Lager wo Sie 2019 bereits massen an Rohstoffen gekauft haben. Ergo damit kaufen die jetzt für neue Bike Modelle frisch ein. Da es einen Mangel dazu gibt, herrschen hohe Einkaufspreise. Dazu kommt, dass die Hersteller...
  2. U

    YT Tues, Jeffsy Primus und Dirtlove 2022: Neue Modelle für die Bikepark-Saison

    Ich kann mir nicht helfen, wenn hier Kommentare kommen wegen den Preisen und Lieferzeiten kommen. Natürlich sind die hoch, aber diese sind derzeit ÜBERALL hoch, egal was man kauft. Ein Speci SL für 9,5k ist auch nicht gerade billig. Es gibt eine Rohstoffknappheit und damit verbunden hohe Preise...
  3. U

    YT Tues, Jeffsy Primus und Dirtlove 2022: Neue Modelle für die Bikepark-Saison

    Dann Kauf mal Holz oder sonst was. Da zahlst derzeit ebenfalls über 30 Prozent mehr. Durch die Rohstoffknappheit ist ALLES teurer. Sorry aber so pauschal das als frech zu bezeichnen ist halt daneben.
  4. U

    YT Tues, Jeffsy Primus und Dirtlove 2022: Neue Modelle für die Bikepark-Saison

    Nochmal : Preise für Rohstoffe sind explodiert. Öl / Benzin sind wieder auf Höchstpreise. das verteuert derzeit alles. Egal was dafür kaufst. Hat nix mit frech zu tun meiner Meinung nach.
  5. U

    YT Tues, Jeffsy Primus und Dirtlove 2022: Neue Modelle für die Bikepark-Saison

    Naja - aber vor 10 Jahren waren die Rohstoffpreise auch etwas anders wie heute. Ebenso die Inflation sowie die derzeit herrschenden Preise im Transportbereich usw.
  6. U

    Neues Canyon 2021 Sender CFR - Dichtungsring arbeitet sich raus

    Also ich glaube nicht, dass der Kettenschutz Garantie relevant ist. Ich würde den wegmachen und was anderes hinmachen oder das neu festkleben
  7. U

    Neues Canyon 2021 Sender CFR - Dichtungsring arbeitet sich raus

    Hi, sorry für das delay, musste erst mein Bike wieder zusammenbauen. Anbei bei mir. Glaub das nicht so wie bei Dir
  8. U

    Neues Canyon 2021 Sender CFR - Dichtungsring arbeitet sich raus

    Gute Frage , ist mir noch gar nicht aufgefallen. kannst mal ein Bild machen ?
  9. U

    Neues Canyon 2021 Sender CFR - Dichtungsring arbeitet sich raus

    Ja glaub ich auch. Daher werde ich da Spezial Fett reinmachen. Sollte den Staub auch abhalten. Wenn es kaputt geht - egal - ist Jobrad ;-)
  10. U

    Neues Canyon 2021 Sender CFR - Dichtungsring arbeitet sich raus

    Ich habe nach 4 Wochen eine Information bekommen, dass es sich um einen Staubschutz handelt. Da dieser nicht auf Lager ist, wurde der bestellt. Früheste Lieferzeit im Januar.
  11. U

    Neues Canyon 2021 Sender CFR - Dichtungsring arbeitet sich raus

    Hi Zusammen, gestern bekommen, heute erste Fahrt. Rechts arbeitet sich aus dem Gelenk ein kleiner Gummiring raus. Jemand sowas schon gesehen? Weiterfahren möglich ? Wer weiß mehr ?? Ich denke das für den Staubschutz. Wollte da mal das öffnen und schauen, bzw. fett reinbringen. Keine Lust das...
  12. U

    YT Capra 27.5 Pro Race - kleiner Umbau - Feedback ...

    Hi, hab das nicht gemacht. Kaufe mir lieber ein DH von Mondraker Summon RR 2021er
  13. U

    Achse Capra 2019 CF Pro Race

    Hallo Zusammen, ich werde hier nicht ganz schlau und brauche Hilfe, hoffentlich kann mir einer weiterhelfen: Das Capra hat hinten 12x148mm Steckachse. Da ich einen speziellen Anbau habe, brauche ich eine flachere Felge. Ich dachte mit Boost geht diese hier ebenfalls: NOTUBES ZTR Flow MK3...
  14. U

    YT Capra 27.5 Pro Race - kleiner Umbau - Feedback ...

    Auf jedenfall ! Bin auch gespannt
Zurück
Oben Unten