Aktueller Inhalt von Uiuiui

  1. Uiuiui

    Neuer FOX RP 23 für Cannondale Jekyll

    Ich hätte auch interesse an einer oder besser 2hülsen ^^
  2. Uiuiui

    Neuer FOX RP 23 für Cannondale Jekyll

    Hallo zusammen ^^ Ich suche für das Jekyll eines Freundes den Dämpfer mit Aufnahme. Hat evtl jmd einen Abzugeben? Sonst muss ich eine Aufnahme bauen mit der man normale Dämpfer einbauen kann. Da wäre mir ein kompletter Dämpfer mit Mutter erst mal lieber. Danke Grüße Stefan
  3. Uiuiui

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Die gesunde Mischung machts. Die Zeit die ich beim Bergraufstrampeln zu langsam bin muss ich beim Bergruntersportfahren wieder reinholen :) frohes Fest allerseits.
  4. Uiuiui

    [Video] Der Traum vom perfekten Shuttle Run: Eric Porter hat ihn sich erfüllt

    Zum Glück hat schon jmd Chainsmoke 2 gepostet. ;-)
  5. Uiuiui

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Saugeil die würden perfekt an mein dirtbike passen ;)
  6. Uiuiui

    El Faro - starkes Film-Debut präsentiert von 6undzwanzig + Videointerview der Macher

    Muhahaha an die Macher des Interviews, der Einstieg mit den Denkblasen is Saugeil. Man kann es richtig sehen was gedacht wird ;)
  7. Uiuiui

    Film Freitag #6 - Leise rieselt der Schnee...

    29 rocks ^^
  8. Uiuiui

    Eurobike 2011 - Kellys [mit Ü16 Feature]

    warum gibts von der in gelb so wenig fotos die is ma hamma ;)
  9. Uiuiui

    Eurobike 2011 - Eaze Bikes Slick Nick, Dude und Sugar Daddy

    Coole Rahmen, geile idee bei dem Slick Nick mit den variablen Ausfallenden, alle drei eine Überlegung wert ;) @ PlanB: Auf der site steht eine Nummer ^^ zum ausquetschen mein ich
  10. Uiuiui

    Die neue Freeride gibts am Kiosk

    Alzo warum spräken wiar eigentlick so komisch fand ich animierender ;-)
  11. Uiuiui

    Power Balance im Test

    irgendwo stehts bestimmt schon es ist nicht das armband oder der stein untern tretlager es ist die energie die man beim glauben frei setzt die wahrlich berge versetzten kann wer an ein ziel glaubt und es sich vorstellen kann wird es auch schaffen ganz alt und einfach manche müssen...
  12. Uiuiui

    Test: Casco Viper MX Helm

    Also ich muss dem Helm schon zweimal mein Gesicht verdanken, ist echt super stabil wenn man einmal drauffällt!! Einmal war es ein baumstumpf den er verhinderte meinen schönen kiefer zu zerschmettern (geschätze einschlaggeschwindigkeit so um die 35kmh hatte nen schulterblattdurchbruch!!!) und...
  13. Uiuiui

    Gesucht: Eure Anregungen und Wünsche für Fahrtechnik.tv

    Hmm ne Barrel roll wär mal intressant...
  14. Uiuiui

    Gruppentherapie: Bike-Fanatiker, outet euch!

    Da muss man Trek 6500 recht geben, glücklicher Furan er ist nicht krank ;-)
  15. Uiuiui

    Gruppentherapie: Bike-Fanatiker, outet euch!

    Hallo ich Bin der Stefan und bin neu hier, aber ich wollte mich gleich mal outen und sagen bzw. schreiben dass ich mir letztens überlegt habe Aluminiumschweißkurse zu belegen. Mehr möchte ich jetz so nicht preis geben weil ich kenn ja hier noch niemanden. Bin ich hier richtig? Also ich weiß...
Zurück
Oben Unten