Die neue Freeride gibts am Kiosk

Dimitri und Team haben die neue FREERIDE fertigbekommen - ab dem 28. April gibts diese am Kiosk.
Hier Infos von den Münchnern zur aktuellen Ausgabe:Wir haben ein Blitzfilmchen zusammen geschnitten mit den Highlights.Die neue FREERIDE kommt!: im IBC

→ Den vollständigen Artikel "Die neue Freeride gibts am Kiosk" im Newsbereich lesen

DOWNHILL!
ist halt ein FR Magazin da ist dann alles drin von 160-200mm
aber ich frage mich wirklich welche Bikes die noch testen wollen? alle Light freerider hatten sie schon fast kommen jetzt die Enduros dran die sonst immer die Bike testet wie das Speiseeis Enduro statt dem SX Trail und das Lapierre Spicy statt dem Froggy oder wie?

der megavalanche bericht isz gut...

die olle auf der hosen(werbungs)seite allerdings überhaupt nicht. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Warum Tests von Downhillern?

Bei allem was recht ist - *JEDER* Test den ich zu solchen Boliden in deutschen Magazinen gelesen hab, läuft darauf hinaus, dass es Bikes mit Sänftenfahrwerk gibt, die nur per Wurfanker zur Kurvenfahrt zu verleiten sind; und dann eben noch die anderen, wendigen Bikes mit strafferem Fahrwerk, die bei mehr als 3 Wurzeln pro m nicht mehr geradeaus fahren können.

Von wegen Tests: leiht euch mal 'ne Wärmebildkamera und/oder mietet euch für 'nen Tag im Windkanal ein, um mal die Atmungsaktivität/Belüftung von Protektoren(jacken) und FF-Helmen zu testen. Das wär mal echter Service.

Geiles Video! Allein deshalb lohnt sich der Kauf...
Schön, diese Tischabräumszene....würde ich auch gern ab und zu in meinem Büro machen.

cooles video :daumen:
für die nächsten Ausgaben wär ein großer Downhillbike-Test cool.
Immerhin die 4 Räder aus der letzten Ausgabe waren ein guter Anfang!

Bei allem was recht ist - *JEDER* Test den ich zu solchen Boliden in deutschen Magazinen gelesen hab, läuft darauf hinaus, dass es Bikes mit Sänftenfahrwerk gibt, die nur per Wurfanker zur Kurvenfahrt zu verleiten sind; und dann eben noch die anderen, wendigen Bikes mit strafferem Fahrwerk, die bei mehr als 3 Wurzeln pro m nicht mehr geradeaus fahren können.

Von wegen Tests: leiht euch mal 'ne Wärmebildkamera und/oder mietet euch für 'nen Tag im Windkanal ein, um mal die Atmungsaktivität/Belüftung von Protektoren(jacken) und FF-Helmen zu testen. Das wär mal echter Service.

:rolleyes:

fände nen protektoren test auch ziemlich cool ... und nackte kerle der emanzipation wegen^^
ich mein brüste finde ich jetzt nicht soo wahnsinnig spannend, aber die neue freerider ist sonst schön lesbar in vorlesungen etc.

fände nen protektoren test auch ziemlich cool

dito !
und nicht nur ob das jeweilige Teil gut sitzt oder so megacool und stylisch aussieht, sondern auch wie gut und effektiv die Schutzfunktionen sind. Bitte aber nicht wie sie lt. Hersteller sein sollen oder können, sondern der tatsächlicher Schutz !
und eben wie es mit Belüftung bzw. Atmungsaktivität aussieht wenn man die Dinger auch auf Touren tragen will und nicht nur wenn man sich den Hang runterwirft nachdem man aus der Seilbahn ausgestiegen ist...

ich mein brüste finde ich jetzt nicht soo wahnsinnig spannend

Was mich wundert ist, dass das getestete Young Talent deutlich Allround-fähiger als das Canyon Dropzone sein soll. Dabei wiegt es 1.5 Kilo mehr, hat keine Anti-Squat Kinematik, sowie ne downhill lastigere Geo, nur ein Ketenblatt und 200mm Federweg....und dann 5 Striche in der Bergauf-Wertung?!
Die schreiben ja selbst, dass man mit dem Bike, Zitat:"keinen Blumentopf bergauf gewinnen kann!
Die 10 Punkte scheinen mir ziemlich zweifelhaft.... (wird eigentlich der Preis mit eingerichtet??)
erbitte Aufklärung!
thx

Chris

ich finde diese blöde titten- diskussion lächerlich!!!!!! das wird jedes mal wieder aufgegriffen... warum denn nich mal paar titten zeigen? das bringt niemanden um und die anderen freun sich drüber... und schliesslich sind wir nich bei der financial times oder so..
das niveau find ich sonst sehr hoch für ein eigentliches nischenprodukt... wenn man sich da im vergleich die rider anschaut wo jeder test das gleiche aussagt und nur kommentare und berichte von 3. klassigen Rennen drin sind... naja meine meinung

auf jeden fall weiter so aber ein downhill test würd ich mir auch mal wieder sehr wünschen so mit 15 bikes und richtiger bewertung!!

hab sie schon seit samstag in der hand....super das ihr den gonzalspenner rausgeworfen habt....schallendes gelächter für die werbung auf der letzten seite, neben dem laaaaangen schwarzen balken ist ein kuuurzer schatten....also wenn ihr schon bunnys reinhaut, dann gescheite, aus welchem nachtasyl habt ihr die her gehabt...gut der bericht über illegales bauen, wobei bei uns am bodensee das größerer problem die kameradenschweine sind, solche die nur fahren und andere schuften lassen oder sich nicht an abmachungen halten und unötig Förster/Jäger provozieren...
im ganzen eine normale freeride ausgabe....

was vieleicht auch einige interessieren würde wäre mal ein test über exoten zb. knolly bikes,ellsworth,foes o.ä!
oder mal dämpfer vergleichstest.ja die sache mit den protektoren wäre auch nicht schlecht:daumen:.
es würde mich auch mal interessieren warum ihr immer so ein scheiß drinne habt wie messer,motorsägen und was weiß ich.
so werde sie gleich mal lesen und bin gespannt was mich da erwartet.

mfg

Dank dem Messertest weiß ich jetzt auch endlich wie ich meine Brote in der Schule teilen kann wenn mich mal wieder einer meiner Freunde fragt. Wurde ja echt mal Zeit... ;)

Was mich auch wirklich interessieren würde wäre: 1. Warum das YT Tues mehr Punkte als das Morewood bekommen hat. Der Wertung nach hat es ja wohl eher gleich viel verdient, oder ist der lezte halbe Punkt dafür dass es lächerliche 2300€ günstiger is :D
2. Bergaufwertung beim Tues ist ja wohl n Druckfehler :eek: Bitte da um Korrektur, lässt den Test doch sehr nach Fake aussehen ;)
Ps: Ich mag YT, hab n Tues Dh und bin hochzufrieden damit ;)

Und sich über den etwas großzig zensierten Penis bei der Yt Werbung aufzuregen finde ich ziemlich lächerlich. Der Rießenbalken lässt einen schmunzeln und genau das soll er auch. Also verhaltet euch doch bitte nicht wie kleine Kinder "mimimi der gar kein so großen Dödel mimimi" :rolleyes: Schade ist nur dass der echte Schatten tatsächlich nicht weg ist - (War das nun wirklich so wichtig dass du direkt nachschaun musstest? ;) )

Die Titten Diskussion finde ich echt auch lächerlich :rolleyes: Sie könnten ma schönere Mädels ablichten, die wirken so übertrieben aufgepumpt... aber sonst...

Btw: Großer Downhillbike Test fände ich auch sehr geil, sehr gerne die Unbekannteren Marken. Protektorentest (aber richtig) hätte natürlich auch was.

ich hab keine ahnung warum sich manche immer über die Titten aufregen!?!?
sin des alles hinterlader oder was ?
Freeriding is schliesslich ein Männersport und die FREERIDE ergo dann auch ein echtes Männermagazin !!
ich finde die mädels und natürlich die brüste die an ihnen hängen toll !:D:cool:

Und sich über den etwas großzig zensierten Penis bei der Yt Werbung aufzuregen finde ich ziemlich lächerlich. Der Rießenbalken lässt einen schmunzeln und genau das soll er auch. Also verhaltet euch doch bitte nicht wie kleine Kinder "mimimi der gar kein so großen Dödel mimimi" :rolleyes: Schade ist nur dass der echte Schatten tatsächlich nicht weg ist - (War das nun wirklich so wichtig dass du direkt nachschaun musstest? ;) )

ja es war sehr wichtig das ich direkt nachschauen musste. sonst hättest du nix zum rummeckern gehabt:heul:...achso hab vergessen das ich noch ein kleines kind bin:lol:

also immer schön locker durch die hose atmen....und wenn man den stecken aus dem dingens zieht lebt es sich viel entspannter....

Ich sag nur: "Titten raus aus'm Heft! ... und rauf auf mein Schoß!"
So, da habt ihr's! Und damit ich weiß worum es geht, hol ich mir des Heft morgen auch.

Monolithic AW: Die neue Freeride gibts am Kiosk
.....

zustimmung!!!

Zurück