Aktueller Inhalt von UKW

1. UKW

Verkaufe VOTEC TOX Rahmen mit Ringle´Steuersatz aus Mitte 90er

Den Rahmen gibt es noch. Wäre doch ein schönes Winterprojekt, oder? :-)
  2. UKW

Verkaufe VOTEC TOX Rahmen mit Ringle´Steuersatz aus Mitte 90er

Hallo zusammen, diesen VOTEC TOX-Rahmen RH 54 habe ich mir aufgebaut, bin aber nie damit gefahren. Weil ich eh zu viele Räder habe, habe ich es wieder zerlegt und biete den Rahmen hier an. Es ist ein ganz früher VOTEC TOX-Rahmen, grün gepulvert, Decals sind neu. Rahmenhöhe 54 cm Oberrohrlänge...
  3. UKW

(s) White Industrie HR Nabe Endstück 135mm gesucht

Noch ein Versuch... Ist übrigens keine 17mm Hohlachse sondern 15mm Hohlachse mit Innendurchmesser 12,7mm. Das dicke Stück misst 9mm.
  4. UKW

(s) White Industrie HR Nabe Endstück 135mm gesucht

Hallo zusammen, ich suche ein Endstück für WI HR-Nabe für 135 mm Einbaubreite! So sollte es aussehen (für 17mm Hohlachse): Hätte dafür ein 126 mm-Endstück anzubieten falls jemand so eines sucht. Danke! Wolfgang
  5. UKW

(s) Araya TM 18 und Mavic 519 in silber

Hallo zusammen, ich suche wie oben zu lesen eine silberne Mavic 519...und eine silberne TM 18 Araya...jeweils 32 Loch. Hat noch jemand etwas gut Erhaltenes? Kann ggf. auch gegen etwas Gesuchtes getauscht werden... Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Wolfgang
  6. UKW

Suche Mavic 519 Felge 32 Loch silber und Araya TM 18

Hallo zusammen, ich suche wie oben zu lesen eine silberne Mavic 519...und eine silberne TM 18 Araya... Hat noch jemand etwas Brauchbares? Kann ggf. auch gegen etwas Gesuchtes getauscht werden... Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Wolfgang
  7. UKW

Teileverkauf (Controltech,Syncros,Am.Classic)

Ich würde mich um Ringle HR-Nabe und Race Face Kurbel bewerben. PN ist unterwegs.
  8. UKW

Suche XTR 910 HR-Nabe sowie AC VR-Nabe

Hallo, nach längerer Abstinenz wegen Zeitmangels will ich versuchen, mich wieder etwas mehr meinem Hobby zu widmen. :) Also: Ich suche eine gut erhaltene XTR 910 Hinterradnabe. Außerdem bin ich auf der Suche nach einer AC chub Vorderradnabe in schwarz. Gesucht zudem: Mavic 519er Felgen in...
  9. UKW

(V) Judy-Patronen

Hi, ich trenne mich von einigen Judy-Patronen. Hier im Angebot: NOS RS-Alu-Patrone für 60mm oder 63mm Hub (2 davon stehen zum Verkauf), 20 Euro plus 2,20 Versand. Dazu passender Blind-Schaft für anderen Gabelholm (ebenfalls NOS), 10 Euro plus 2,20 Versand. RS Umbausatz für Judy XL/XLC...
  10. UKW

(V) Laufradsatz White Industries/XTR 910 Sun CR 17A

Hallo, trenne mich nun doch von einem Laufradsatz: VR-Nabe White Indunstries, HR-Nabe XTR 910. Felgen sind Sun CR 17A, Decals fehlen teilweise. Speichen sind DT Swiss 1,8mm (auf der Antriebsseite des Hinterrades wurden die äußeren Speichen wegen einer heruntergerutschten Kette erneuert, hier...
  11. UKW

RockShox Judy

Ich würde die Gabel gerne nehmen. PN ist gesendet.
  12. UKW

Klassische Federgabel (Judy, etc.) gesucht!

Ich habe noch eine kaum gefahrene und gut funktionierende Quadra 21 RS.
  13. UKW

(V) Kooka-Kurbeln, Panaracer Smoke, Judy SL, XTR 950 LRS

...es gibt jetzt noch die orangene KOOKA für 90 Euro incl. Versand und die Judy SL für 60 Euro incl. Versand.
  14. UKW

(V) Kooka-Kurbeln, Panaracer Smoke, Judy SL, XTR 950 LRS

Panaracer Smoke sind alle verkauft.
Zurück