(V) Kooka-Kurbeln, Panaracer Smoke, Judy SL, XTR 950 LRS

UKW

Hallo zusammen,

ich löse jetzt meine Kooka-Sammlung ansatzweise auf. Deshalb kommen hier folgende zum Verkauf:

Kooka-Kurbel rot, der zweite Kurbelarm ist marmoriert. Den hatte ich mir mal zum eloxieren angeschafft, habe es aber nie gemacht. Die Kurbel ist einwandfrei, Vierkante, Gewinde und Spider (Compact-LK) sind in Ordnung.
Preis ist 95 Euro incl. vers. Versand.

Nummer 2: Kooka Bonnie orange (Pulverbeschichtung) mit grünem Compact-LK-Spider. Gewinde und Vierkante sind alle in Ordnung. Der Spider muß ein ganz klein wenig an den Vierkant der Kurbel angepaßt oder aufgepreßt werden. Von der Befestigungs-Inbusschraube ist ein Stück Gewinde abgebrochen, hält aber trotzdem (insbesondere mit Schraubensicherung mittelfest). Preis ebenfalls 95 Euro incl. vers. Versand.

Dann habe ich drei Stück Panaracer Smoke Blackwall 26x2.1 neu, zwei in OVP. Stück kostet 20 Euro plus Versand.

Und eine nicht ganz klasische RS Judy SL (hat bereits Scheibenbremsaufnahme). Verbaut ist eine Kartusche mit 50mm Federweg (geringe Einbauhöhe). Das Casting hat einige Kratzer (ist aber eigentlich noch ganz ok), und die Krone hat eine Schleifspur vorne (s. Foto). Schaftlänge 22 cm. Presi 65 Euro plus Versand.

Letztlich noch einen XTR 950 Laufradsatz mit Mavic 519 Felgen (auch nur neoklasisch, ich weiß). DT Speichen. Wenig gefahren, Felgenflanken sind noch so gut wie plan. Preis 120 Euro plus Versand.

Anfragen bitte nur per PN!

Danke,
Wolfgang

Mist, die Kröte hätte auch gerne gerneeinen Smoke. Frank, können wir da was drehen bzw. gegen einen anderen Reifen tauschen?

Grüße Hink :)

Hallo,
is das noch aktuell? Gibts noch ein Päärchen von den Kooka-Kurbeln. Bin sehr interessiert, die sieht auf den ersten Blick aus wie die meine, die mir letzte Woche nach 15 Jahren abgebrochen ist. Dank für kurze Info!

naja der thread ist vom november 2011, ich denke das meinte der micha.;)
ein pn an den verkäufer hätte es vlt. auch getan.

gruß

stefan

Zurück