Aktueller Inhalt von ulf84

1. U

Problemfall Karakoram

also den user "barnfullofgts" kann ich leider nicht finden... werd dann wohl mal n bisschen basteln müssen....
  2. U

Problemfall Karakoram

also ne wirklich fundierte quelle hab ich dafür auch nicht, hab das in irgendeinem amerikanischen forum gelesen. find es klingt halt plausibel weil ich das teil ja auch ohne gewaltanwendung rausbekommen hab, sonst wärs ja dran geblieben...
  3. U

Problemfall Karakoram

also es gab da nach meinen recherchen verschiedenen ausführungen. entweder war es verschweisst oder das teil war nur gesteckt. ausserdem hab ich das teil ja bei mir dummer-dummerweise selbst demontiert und es verschlampt. :mad: das ist das ärgerlichste. nicht mehr auffindbar. aber irgendwie...
  4. U

Problemfall Karakoram

oh ja genau das meine ich!! allerdings sieht das bei mir etwas anders aus. das gelbe teil in das die züge rein gehen kann man doch raus nehmen oder? so siehts bei mir aus: würd sagen da fehlt was oder? krieg die züge da so ja nicht fest... lg
  5. U

Problemfall Karakoram

hallo, danke für die schnelle anwort. aber das wäre ja wie der name schon sagt eine kabelführung für unterm tretlager. ich benötige ja eine für den oberen rohrrahmen. das wird so wohl nicht passen fürchte ich... lg
  6. U

Hallo aus dem Westmünsterland

Hallo alle zusammen, heisse ulf und komme aus vreden im kreis borken. hatte bisher eigentlich nicht so viel mit mountainbike zutun aber hab da schon länger lust zu. beschäftige mich an sich lieber mit alten autos. vor kurzem hab ich ein gt karakoram von 94 bekommen, dass ich grade aufbaue...
  7. U

Problemfall Karakoram

Hey Leute, hallo erstmal an alle. bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich grad ein gt karakoram von 94 aufbaue. habe den rahmen bereits pulvern lasssen und befinde mich grad beim zusammenbau. habe nur sofort ein großes problem und zwar fehlt mir ein kleines, nervenaufreibendes ersatzteil...
Zurück