Aktueller Inhalt von ulfejaid

1. U

Suche Schaftvorbau 1", 11-14cm, mind. 25Grad

Superteil! Sehr schön :) aber leider nur 20 Grad Steigung, ich brauche einen der höher baut. Vielen Dank für schnelle Antwort!
  2. U

Suche Schaftvorbau 1", 11-14cm, mind. 25Grad

Suche einen Schaftvorbau mit folgenden Maßen: 1 Zoll Länge 11-14 cm Winkel mindestens 25 Grad am liebsten Groove, Ibis, Salsa, T-Bone, etc., aber auch andere ... alles anbieten!
  3. U

[v] Germans Team Ultrastrong von 1993

Verkaufe ein Team Ultrastrong von German Möhren: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/254024 Fotos in meinem Nutzer-Album. Rahmen: Germans Team Ultrastrong. Stahl Tange Ultrastrong, längs verlaufende breite Verstärkungsrippen an Unter- und Oberrohr, muffenlos gelötet. Höhe 46 cm...
  4. U

Ist mir zu aufwändig. Aber man kann es ja auch komplett nehmen und dann selber schlachten...
  5. U

Verkaufe ein Team Ultrastrong von German Möhren: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/254024 Fotos in meinem Nutzer-Album. Rahmen: Germans Team Ultrastrong. Stahl Tange Ultrastrong, längs verlaufende breite Verstärkungsrippen an Unter- und Oberrohr, muffenlos gelötet. Höhe 46 cm...
  6. U

Verkaufe mein Team Ultrastrong von Germans: Weitere Fotos in meinem Nutzer-Album. Rahmen: Germans Team Ultrastrong. Stahl Tange Ultrastrong, längs verlaufende breite Verstärkungsrippen an Unter- und Oberrohr, muffenlos gelötet. Höhe 46 cm, kunststoff-beschichtet in british racing green...
  7. U

(s) Sattelstütze Kingsberry titan 26,6 oder 26,8

Suche eine Kinsberry-Titan-Sattelstütze, Durchmesser 26,6 oder 26,8, länge mind. 220
  8. U

(s) Sattelstütze Kingsberry titan 26,8

Suche eine Kingsberry-Titan-Sattelstütze, Durchmesser 26,8, länge mind. 220
  9. U

(s) XT Daumenschalthebel

Suche XT Daumenschalthebel. Gerne auch nur den linken (Umwerfer) einzeln. Freu mich über jedes Angebot :)
  10. U

[V] Germans Team Ultrastrong von 1993

hier noch ein Bildchen. Weitere findet ihr wenn ihr links auf "Fotos" klickt.
  11. U

(S) Germans PLUS mal ne grundsätzliche Frage

Eigentlich verkauft man ein Germans ja wirklich nicht :heul: aber falls du noch suchst, Popeye, vielleicht könnte meines ja was für dich sein??? http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4443990#post4443990
  12. U

[V] Germans Team Ultrastrong von 1993

Da seit meinem Bandscheibenvorfall die Sitzposition so gar nicht mehr passen will, gebe ich mein bike in neue Hände. Doch nun die Fakten: Rahmen: Germans Team Ultrastrong Stahlrahmen Tange Ultrastrong, längs verlaufende breite Verstärkungsrippen an Unter- und Oberrohr, muffenlos gelötet, Höhe...
  13. U

Bremsbrücke für 96er Judy

Moin Radebeuler, Danke für den Tip! Ist die Specialized-Brücke aus Alu oder Karbon? Eigentlich liebe ich Specialized (my first was a Stumpjumper), aber ich hätte lieber ein Alu-Teil á la brodie Rock rooster für die Mag 21. Shops scheinen (zumindest in Berlin) diesbezüglich leider leer...
  14. U

Bremsbrücke für 96er Judy

Moin, ich suche eine Alu-Nachrüst-Bremsbrücke mit Bremszuggegenhalter für meine 96er Judy. So weit ich weiß, gab´s die von Alu-Tech. Weiß jemand, ob´s die auch von brodie oder anderen Firmen für die Judys hergestellt wurden? Und wer weiß, wo ich so´n Teil herbekomme oder hat eins für mich?
Zurück