(S) Germans PLUS mal ne grundsätzliche Frage

Warum findet man eigentlich so gut wie nie ein klassisches Germans, dass zum Verkauf steht? Egal ob ebay, Classic Basar oder sonstige Wühltische, ein (älteres) Germans habe ich bis jetzt fast noch nie gesehen. Waren die Stückzahlen so übersichtlich oder ist ein Germans tatsächlich das eine Rad für's Leben, dass man nie wieder hergibt?

Falls sich jemand doch von seinem Germans trennen möchte, bitte melden.

:confused: danke

Warum findet man eigentlich so gut wie nie ein klassisches Germans, dass zum Verkauf steht? Egal ob ebay, Classic Basar oder sonstige Wühltische, ein (älteres) Germans habe ich bis jetzt fast noch nie gesehen. Waren die Stückzahlen so übersichtlich oder ist ein Germans tatsächlich das eine Rad für's Leben, dass man nie wieder hergibt?

Falls sich jemand doch von seinem Germans trennen möchte, bitte melden.

:confused: danke
Schreib mal eine MAIL oder PN an maniceden

Das ist meines.
Ich bin nicht maniceden.
Also: --->>> Das ist nicht das von maniceden.

jetzt habe ich es verstanden, dauert manchmal etwas länger bei mir... leider hat er sein germans (eines jedenfalls) letzte woche an den vorbesitzer zurückverkauft. naja, hört sich so an, als wäre das rad jetzt wieder da wo es hingehört, ist ok.

nochmals danke, ich suche weiter!

Waren die Stückzahlen so übersichtlich oder ist ein Germans tatsächlich das eine Rad für's Leben, dass man nie wieder hergibt?

beides wohl absolut richtig ;)

Bevor ich mir meines zugelegt hab, hatte ich sogar German himself wegen eines Gebrauchten angeschrieben, keine Chance. Viel Erfolg! :)

offenbar wird ein germans unmittelbar nach der maßanfertigung verkauft oder überhaupt nicht mehr.

Zurück