Aktueller Inhalt von ulfi1990

1. U

DIRT / STREETBIKER KREIS BORKEN (BOCHOLT) bitte lesen

ich denke mal in den herbstferien wird das alles nochmal ein wenig aufgefrischt. aber kein problem kommt vorbei.
  2. U

DIRT / STREETBIKER KREIS BORKEN (BOCHOLT) bitte lesen

heyho fahrt ihr auch sowas freerideähnliches wie drops, kicker usw?? in oeding haben wir ne kleine strecke ca 300m länge mit n paar nortshores drops sprünge usw.
  3. U

Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

dann ist alles gebongt
  4. U

yz3 willst du die northshores haben ich kann die nicht mehr gebrauchen??
  5. U

30m ist arg kurz aber wenn man das etwas länger gestaltet lohnt sich das vor allem wenn man das so anlegt dass man über einen weg wieder hochfahren kann weil der wald wird ja durch die wege in "quadranten" eingeteilt und das schafft natürlich möglichkeiten aber ich glaube das ist alles...
  6. U

mhm naja einfach herumfahren ist ja noch nicht so aufregend also Air-Wastl macht auf mich den eindruck als würde er auch mal gerne droppen springen usw
  7. U

also an ein paar punkten wo sich das eignet was hinbauen...dachte jetzt dass ihr ein längeres trail baut....asoooooo naja das was auf meinen bildern zu sehen ist habe ich mit yz3 gebaut und das geht recht schnell vor allem wenn man dann nachher zu fünft oder sechst ist. kaufen muss man lediglich...
  8. U

ja ok aber da wirst du ja auf keinen fall ohne n paar brücke auskommen. und auch so um den braumstamm herum sieht das gelände ja auch nicht so aus als könne man da so eben ohne den einsatz von northshore was bauen. schon einen plan wie lang/groß das alles werden soll?
  9. U

ok natrurbelassen aber du weißt ja wie es da aussieht und ich denke nicht dass man ohne den einsatz von holzbrücken ein einigermaßen befahrbares trail hinbekommt. das holz ist ja im grunde naturbelassen oder nicht? wo wollt ihr denn was schönes hinzaubern?
  10. U

naja ok aber bei uns ist das auch kein problem solange man das wieder entfernen kann dürfen wir da bauen alles mit der gemeinde abgesprochen und ich meine oeding ist genauso konservativ wie borken oder? wenn man mal ruhig mit denen redet könnt ihr vielleicht ein waldstück ergattern und ich denke...
  11. U

steht in oeding aber wenn alles bezüglich forstamt geklärt ist wäre es ja mal ne überlegung wert das nach borken zu verlagern....
  12. U

holz, silomatten, komplette northshores???? hatter fotos gucken und sagen ob das was wäre für euch.
  13. U

Strecke in Oeding, Kreis Borken fleißige Mitbauer gesucht

Mein Kollege und ich haben in Oeding ne kleine Strecke gebaut mit ein paar Northshore und Sprüngen. Leider sind wir nur zu zweit. Wer hätte Lust ein wenig Bauen zu helfen und dann ordentlich Wemmsen?
  14. U

Biker aus Raum Borken (NRW)

Wer hat Bock Wochenende ein wenig Bauen helfen und dann ordentlich Wemmsen?? Streckenstandort in Oeding!!
  15. U

Rahmer verschönern

ja im grunde geht es ja nur um die verzierungen auf dem weiß die sind das "problem". weiß kann der rahmen ruhig bleiben ich gedenke nur die teile in rot zu verschönern das würd echt gut passen. leider weiß ich nich wie und auf garantieverlust hab ich auch kein bock...
Zurück