Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es klasse wie Du Deinen eigenen Weg findest.
Letzten endes ist es sowieso egal was die anderen sagen denn Du bestimmst was Dir wichtig ist und somit auch Deine Ziele.
Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben. Aufgrund von etlichen OP's und starker Athrosde im Knie konnte ich jahrelang überhaupt keinen Sport machen.
Das Pedelec hat mir wieder die Möglichkeit gegeben mit dem Bike durch das Gelände zu fahren. Nicht nur wenn ich mit meinem Knie an...
Wie schön das immer mehr erkennen, das wir nicht Besitzer von Teufelszeug sind und für Trails sowieso die Fitness uns Farttechnik fehlt. ;-)
Alleine die Sicherheit, dass ich wenn meine eigenen Körner am Ende sind immer noch gut nachhause komme, ist die Investition wert.
Ebenso teile ich Eure...
Klasse Teil bin auch das NDuro gefahren ist aber wirklich eher was zum Downhill fahren.
Auf längeren Strecken finde ich die Sitzposition nicht so toll was bei mir zu der Entscheidung pro AMT geführt hat. Aber auch hier kann ich jedem nur empfehlen Probefahren den genau diese Eindrücke sind...
Bin das Cube auch in 2 unterschiedlichen Varianten gefahren aber mit anderem Empfinden. Ich finde es toll das man auf diesem Weg unterschiedliche Sichtweisen erhält was auch noch mal deutlich macht wie wichtig eine Probefahrt ist.
Vielleicht solltest Du Dir doch mal die Haibikes genauer anschauen.
Ich bin einige Pedelecs auch anderer Hersteller Probegefahren und hatte vorher en XDuro 29er mit dem ich nicht zufrieden war. Daher wollte ich auch lieber auf ein anderes Fabrikat wechseln
Ich bin nun aufgrund der Probefahrten...
Ich kenne das Problem mit der fehlenden Kraft leider nur zu gut.
Bei mir liegt es nicht an der Muskulatur sondern an der Belasbarkeit des Kniegelenks durch fortgeschrittene Athrose.
Nachdem ich erste Versuche mit einem Haibike XDuro 29er gemacht habe bin ich dieses Frühjahr auf das Haibike...