Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus mountaincycler.
halt mich auf dem laufenden wie die sache morgen abläuft.
kann morgen leider nicht biken arbeit ist angesagt.
wieder eine art bikeflop.
bis dann uli
servus stuntman666
find ich super daß es noch mehr kranke wie mich und mountaincycler gibet.bei uns war der zweck der 1 ausfahrt der katerkampf.war aber auch super.sonne ,schnee.eis-und der kater ist weg.
gruß uli
hey mountaincicler
bist du nach dem flop mit biken deinen kater auch beim spaziergang losgeworden?
bei mir war es " no flop-no kater".
30 cm schnee-16km-2 std.
gruß uli
5 Grad minus,alles vereist,klamme finger.die luft im hinterrad wird immer weniger.pumpen ist angesagt.schit franzose bricht ab.
der neue michelin ist super,fahre die restlichen 5 km ohne luft.
den schlauch kann ich sowieso entsorgen.
es kann nur alles besser werden.
gruß uli
Noch einer vom Club der alten Säcke.Gehöre noch zu denen aus
aus den ersten Tagen .Mein erstes Bike war ein Dancelli mit Stahlrahmen und Daumenschaltern.Gewicht wahrscheinlich bei
20 Kg.Bin erst wieder vom Fully auf das Hardtail umgestiegen.
Ist doch erst dann Biken pur.Mein Baujahr ist...
fahre schon seit 3 jahren truvativ-kurbeln an verschiedenen rädern.die pflege wird bei mir nicht sehr gross geschrieben weil wir eigentlich das ganze jahr fahren.nur cc-trial.ich find sie super
und langlebiger wie shimano.
gruss uli:crash:
ich habe im letzten jahr ein neues g-zero gekauft.beim zusammenbau war ich erstaunt dass die züge weitgehend ohne unterbrechung verlegt wurden.super war , dass nach ca.2000 km und sogut wie keiner pflege(sauberes bike ist klaugefährdet)alles noch tadellos ging.als nächstes musste mein...
was hältst du von biken um ulm herum.wir sind ein loser haufen von bikern im bereich cc-trial.das alter beginnt bei 20 jahren und hört bei ca50(fuffzich)auf.aber alle ganz gut im pedal.die meisten mit gardasee-christalp-allgäu-dolomiten-maggiore-erfahrung.lass was von dir hören
gruss uli:bier:
nimm am besten ein hardtail.ich fahre seit den ersten tagen der mountainbikes bike.bis auf einen ausrutscher mit einem g-zero nur hardtail.ich hab in guter vorsicht mein altes team-racing behalten und das fully wieder verkauft.den erlös hab ich in sid-gabel- xt 2000-industrielager syncrosfelgen...