Aktueller Inhalt von Ulli_Maraman

  1. Ulli_Maraman

    SRAM XX1 Powermeter

    Ich könnte Dir eine XX1-Kurbel mit quark-Powermeter anbieten. Das Powermeter hat sich allerdings bei meinem letzten Gebrauch geweigert mit meinem Garmin zu kommunizieren...weswegen ich es ausgebaut habe. Vor diesem Hintergrund würde ich sie auch zu einem entsprechend niedrigen Preis...
  2. Ulli_Maraman

    Hallo Tom, suchst Du noch einen Teampartner für die TAC ? Gruss Ulli

    Hallo Tom, suchst Du noch einen Teampartner für die TAC ? Gruss Ulli
  3. Ulli_Maraman

    Schinderhannes- Marathon 2015

    danke für den Hinweis...ich bin inzwischen allerdings schon versorgt :-)
  4. Ulli_Maraman

    Schinderhannes- Marathon 2015

    Suche noch einen Stattplatz für dir Langdistanz. ....vielleicht hat ja jemand einen abzugeben.... Ulli
  5. Ulli_Maraman

    11. Schinder(hannes) MTB Marathon Emmelshausen 24.05.2015 - Anmeldung offen!

    Falls jemand seinen Stsrtplazz für die Langdistanz nicht antreten kann.....Ich würde ihn gerne übernehmen. ...
  6. Ulli_Maraman

    Mitfahrer für Transalp-Challenge gesucht

    Deine eMail-Adresse funktioniert nicht....
  7. Ulli_Maraman

    Transalp Challenge

    ....sucht zufällig noch jrmand ein Teampartner ? Meiner ist mir leider abgesprungen.... Ich will als 53ig-jähriger in der GM-Klasse starten....
  8. Ulli_Maraman

    Gibt es Biker in Krefeld?

    Ich wäre da gewesen - aber ich hatte Hundetrainerstunde ...und durfte dabei den Regen geniessen. Aber ich hatte vorher das Vergnügen - mußte doch meinem neuen Baby mal wenigstens einen Teil der großen weiten Welt zeigen....
  9. Ulli_Maraman

    Alfsee 2014 - 24-h-Rennen

    Möglicherweise sucht jemand noch einen (Ersatz-) teammitglied für das Rennen ?! Stünde für ein maximal Viererteam zur Verfügung.
  10. Ulli_Maraman

    Winterlaufserie Duisburg - Startplatz gesucht

    Ja...ich habe noch einen Startplatz bekommen....und Du hast Recht das Wetter war der absolute Horror...ich war patschenass im Ziel...und mußte noch gut 15 Minuten auf meine bessere Hälfte warten....:-(
  11. Ulli_Maraman

    Winterlaufserie Duisburg - Startplatz gesucht

    Hallo zusammen, gibt es irgendjemand, der heute vielleicht nicht an der WLS Duisburg teilnehmen kann, aber einen Startpaltz für die Grosse Serie hat ? Ich könnte übernehmen Grüsse an alle
  12. Ulli_Maraman

    Craft Bike Trans-Alp-2014Teampartner/in gesucht

    Ich suche auch für nächstes Jahr einen Partner. Allerdings muß ich gestehen, dass ich nicht nur ankommen will. Nachdem in diesem Jahr eine eher mäßige Performance meines Partners im Downhill eine bessere Platzierung als den 6. Rang verhindert hat, würde ich für 2014 in der SeniorMaster-Klasse...
  13. Ulli_Maraman

    Hallo, ich hatte dir schon zwei eMails geschickt wegen der Tricon-LRs - kann es sein, dass Du...

    Hallo, ich hatte dir schon zwei eMails geschickt wegen der Tricon-LRs - kann es sein, dass Du sie nicht bekommen hast ? - Weil ich so garkeine Antwort bekommen habe.... Damit Du nicht lange Suchen mußt :-) - ich hatte 320 € incl. Versand für die Räder geboten....das gilt weiterhin... Gruss Ulli
  14. Ulli_Maraman

    Craft Transalp 2011

    Einen einzelnen oder das gesamte Zweierteam ?
Zurück
Oben Unten