mit ca. 430 Teams, wozu dann eine Warteliste?
Die Homepage macht mir den Eindruck, als wenn sich zur Zeit keiner wirklich drum kümmert. Vielleicht gibt es in diese Richtung Probleme

Andre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit ca. 430 Teams, wozu dann eine Warteliste?
Sehr seltsam das alles.
Was mir noch aufgefallen ist- allerdings ein lokales Phänomen- die letzten Jahre waren immer massig Teams aus der Region rund um Frankfurt am Start. Locker über 10 Teams jeweils, sehr viele Fahrer, die ich kannte.
Auf der aktuellen Liste finde ich gerade mal drei oder vier Leute aus dem erweiterten Umland und das auch nur, wenn ich einen 50 km Radius um Frankfurt ziehe und bis Bayern gehe.
Ja...oder ganz offensichtlich keine Nachfrage an der TAC.
kann ich mir nicht so recht vorstellen. das rennen war bisher jahr für jahr ausgebucht - und ich denke, der reiz ist ungebrochen. ich glaube eher, viele haben mittlerweile begriffen, dass man auch kurzfristig an plätze kommt und warten gelassen ab...
...zum beispiel, ob sie noch einen partner finden, urlaub bekommen, geld übrig haben ...
Ich meine daß die Trans-Germany für viele eine Alternative ist! Die allermeisten wollen und können nur ein Etappen-Rennen pro Jahr fahren.
Das die Trans-Germany absolut und im Vergleich zur Transalp erst recht eine öde Veranstaltung ist, hat sich halt noch nicht so rumgesprochen.
Guten Morgen,
kommt natürlich immer darauf an was der einzelne daraus macht. Und die Sache mit den Zweierteams ist für viele ein Grund nicht zu starten.
]:->;7939551 schrieb:@bikehumanomest: meine Meinung! Bist du 2011 mit deinem "neuen" Partner unterwegs?
kann ich mir nicht so recht vorstellen. das rennen war bisher jahr für jahr ausgebucht - und ich denke, der reiz ist ungebrochen. ich glaube eher, viele haben mittlerweile begriffen, dass man auch kurzfristig an plätze kommt und warten gelassen ab...
...zum beispiel, ob sie noch einen partner finden, urlaub bekommen, geld übrig haben ...
Servus Leuts!
Wenn jemand einen Teamstartplatz abzugeben hat: Ich habe Interesse!
Freu mich auf eure Rückmeldungen...
Lieben Gruß,
Olli
Servus Leuts!
Wenn jemand einen Teamstartplatz abzugeben hat: Ich habe Interesse!
Freu mich auf eure Rückmeldungen...
Lieben Gruß,
Olli