Craft Transalp 2011

Registriert
2. März 2007
Reaktionspunkte
9
Ort
Luxemburg
Hallo ich mache es kurz ich suche einen Mitgefährten um die Transalp 2011 mitzumachen!!
Hmm wie stelle ich mir das vor.....Also ich dachte mir einige Rennen zusammen mitzufahren(z.B.Vulkaneifel oder ähnliches)und danach sagen zu können das geht oder geht nicht.Weil die Anmelldung aber schon bald anfängt, gestalltet dies sich ein wenig schwierig.
Meldet euch ich würde mich sehr freuen da wie ihr wisst eine Alleinfahrt nicht möglich ist (zur Zeit):heul:
 
Wie ich gedacht habe, es wird schwer werden jemanden zu finden der diese Tortour mitmacht und sich fast blind mit einem "fremden" einlässt:rolleyes:
Tja ich geb nicht auf noch ist Zeit sich anzumelden:daumen::daumen:
 
Ich suche auch noch einen Teampartner. In der Bike 9/2010 habe ich was von einer Partnerbörse für diesen Zweck gelesen. Gibt es da etwas spezielles für die TAC? Auf der Homepage habe ich nichts gefunden.
 
dann wäre das ja was - (wenn man den richtigen Partner hat)

also wenn ich Teilnehme , dann brauch ich nen Partner der in der Altersklasse
in die Top 10 fahren will (kann / könnte) ! - ??

sucht hier jemand O35 - U50 ?
 
was bist du denn bisher gefahren so? und wie? und vor allem: in welcher altersklasse. bei der tac war die einteilung immer herren bis 40, masters 40 - 50 und senior master. wo gehörst du denn nun genau hin?
 
Mmmh soll kein Problem darstellen, ich fahre gerne in die Top 10 aber leider
wird das nix :lol:Ich bin bescheiden: mitmachen ,ankommen,Spass haben das ist für mich das Wichtigste:D:D
 
Top 10. Ja wer will das nicht. Da werden sich aber nicht viele melden. Da braucht man ein eingespieltes Team und einen Partner den man lange kennt. IdR. Physio, oder zumindest Betreuer. Für Top 10 braucht man gute Regeneration zusätzlich zu einem Harmonischen Umfeld und einem zuverlässigen Partner sowie viel Glück! Meiner Erfahrung nach sollten Du und Dein Partner bei einem Hochgebirgsmarathon (Langstrecke) nicht mehr als maximal 10 Minuten auseinander liegen! Sonst geht das von der unterschiedlichen leistung schon nicht auf Platzierung zu fahren. Oder der Starke schiebt den Schwachen nach Riva.

Für Ankommen und Spaß haben findest Du sicher jemanden. Meistens ist die Auffassung von Spaß bei den Teampartnern oft unterschiedlich :). Was für den einen Spaß ist ist für den anderen eventuell Folter.

Es geht nur im Zweierteam

Es gibt eien Partnerbörse im Bike Forum.

Viel Spaß bei den Vorbereitungen!
 
Hallo Re-spekt,

Bernd, bist du es?
wie wär es mit uns? Würde perfekt passen.
Bin 2007 (3. Platz) und 2008 (da hat sich mein Kollege in der 6. Etappe das Schlüsselbein gebrochen) mitgefahren. Das beste an Veranstaltungen überhaupt. Diese Jahr hatte ich leider keinen gefunden, der mit mir fahren wollte. Verstehe ich nicht:)!
Hätte zwar evt. jemanden für 2011, der ist aber verdammt gut und hat bisher auch immer noch nicht zugesagt.

Ruf mich mal an, ich konnte die leider im Telefonbuch nicht finden. Auch habe ich Deine Mailadresse nicht mehr.

Gruß
Thomas
www.jaeger-motorsport.de
 
Ja, was sagt ihr zu der Strecke? Sind ja einige neue Abschnitte drin. Von Trento nach Riva ist ja ganz neu. Aber nur das Stück über den unteren Teil des Monte Baldo.
 
wo finde ich die streckeninfo ?
auf der tac-page ist nur die 2010 strecke hinterlegt

1)Mittenwald-Reith in Alpbachtal (85 km / 2083 Hm)
2)Reith in Alpbachtal-Mayrhofen (88 km / 3383 Hm)
3)Mayrhofen-Bressanone (94 km / 2154 Hm)
4)Bressanone-San Vigilio di Marebbe (72 km / 3524 Hm)
5)San Vigilio di Marebbe-Alleghe (74 km / 2618 Hm)
6)Alleghe-San Martino di Castrozza (73 km / 3147 Hm)
7)San Martino di Castrozza-Trento (109 km / 2433 Hm)
8)Trento-Riva del Garda (76 km / 2163 Hm)

http://tourenplaner.bike-gps.com/

TOUREN>TOURENVORSCHLAGE>EVENTS>BIKE TRANSALP>2011>etappen
 
Kennt sich jemand mit der Wertung aus ?

Wenn EIN Teamteilnehmer aufgeben muss/will- kann der andere weiterfahren und wird noch Finisher, oder wird es dann nichts mit dem ersehnten Trikot.

Darf man allein weiterfahren oder gibt es eine Restteambörse ?
 
Kennt sich jemand mit der Wertung aus ?

Wenn EIN Teamteilnehmer aufgeben muss/will- kann der andere weiterfahren und wird noch Finisher, oder wird es dann nichts mit dem ersehnten Trikot.

Darf man allein weiterfahren oder gibt es eine Restteambörse ?

Leider ist es so, dass du auch ohne Partner als Finisher geführt wirst.
 
Früher ist man als Team losgefahren und als Team angekommen. Das mag hart sein, aber wenn es ein Teamrennen sein soll... Ist halt meine Meinung zu dem Thema.
 
Zurück
Oben Unten