Coil Dämpfer SFB5 von Chickadeehill

Vergleich zu den anderen kleinen bzw. zu modifizierten Seriendämpfern wäre schon spannend. Ich finde das klingt sehr gut und durchdacht, aber doppelt so teuer wie Novy ist ne Ansage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Coil Dämpfer SFB5 von Chickadeehill
Service kostet 119€ direkt bei chickadeehill, jedoch sind die dran Partner dafür akquirieren dass man den Service nicht unbedingt dort machen lassen muss, jedoch weiß ich nicht wie weit fortgeschritten das Ganze ist

Bei weiteren Fragen einfach melden

Schönen Abend an alle ✌🏻
Servus,
ich bin auch neugierig auf den Dämpfer, wie lange hat es bei dir denn gedauert ab Bestellung bis du den Dämpfer bekommen hast?
Hattest du ihn zwischenzeitlich mal beim Service? Falls ja, wie ist da der Ablauf und die Kommunikation?
 
Servus,
ich bin auch neugierig auf den Dämpfer, wie lange hat es bei dir denn gedauert ab Bestellung bis du den Dämpfer bekommen hast?
Hattest du ihn zwischenzeitlich mal beim Service? Falls ja, wie ist da der Ablauf und die Kommunikation?
Moin,
Ich glaube die lieferzeit waren 4 wochen, aber das war Anfang Jahr. Schreib @chickadeehill einfach mal ne mail. Die Kommunikation war zügig und immer kompetent. So wirds auch bei nem möglichen Service sein. Hab bisher noch keinen machen lassen, werde aber bald mal dort anfragen.

Grüße
Simon
 
Zurück
Oben Unten