Aktueller Inhalt von ullistein

1. U

Gefederte Sattelstütze

Danke, für die Tips! ulli
  2. U

Gefederte Sattelstütze

Ich möchte gerne eine gefederte Sattelstütze haben. Hat jemand eine Empfehlung für eine 52kg leichte Fahrerin? Weiß jemand zufällig welchen Durchmesser die haben muß, für ein Stevens MTB aus Mitte/Ende der 90er Jahre mit Stahlrahmen? ulli
  3. U

Flight Deck???

Anleitungen, Explosionszeichnungen etc. findet man unter www.paul-lange.de Das ist der Shimano Generalimporteur glaube ich. Gruß, ulli
  4. U

eure meinung würd mich interessieren

Hallo Richie, ich fahre das Stevens Aspin mit einer 50er Rahmenhöhe. Bin ausgesprochen zufrieden. Das Rad ist gut verarbeitet und hat eine angenehme Geometrie. Allerdings meine ich auch, daß 1500 € ein bißchen viel sind für ein Einsteigerrad. Gruß, ulli
  5. U

Rahmengrösse Damen Rennrad????

Hi Thali, fahre bei 1,63m und gleicher Schrittlänge ein Stevens Aspin mit RH 50cm und Softslopinggeometrie. Ich habe mich auf dem Rad auf anhieb wohlgefühlt (bei umgedrehtem Flip-Flop-Vorbau). Vorher habe ich einen 49er Rahmen gefahren, der war mir vom Gefühl her etwas zu kurz. Gruß, ulli
  6. U

Griffweitenregulierung Ultegra Flight-Dings

Meines Wissens ist eine Griffweitenregulierung nur bei den Shimano R600 Reach Adjust möglich. Die sehen aus wie normale Ultegra STI´s und es steht auch Flight-Deck drauf. Man ändert die Griffweite, indem man Distanzplättchen mit 5 oder 10° einbaut. Gibt es beim Rose-Versand. Gruß, ulli
Zurück