Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Jungens und Mädls,
hat jemand von euch ne Ahnung ob man bei der Ultegra in Flightdeck-ausführung die Griffweite einstellen kann - sprich den Abstand zwischen Bremsgriff und Lenker?
Und falls ja wo bzw. wie -
Meines Wissens ist eine Griffweitenregulierung nur bei den Shimano R600 Reach Adjust möglich. Die sehen aus wie normale Ultegra STI´s und es steht auch Flight-Deck drauf.
Man ändert die Griffweite, indem man Distanzplättchen mit 5 oder 10° einbaut. Gibt es beim Rose-Versand.
Danke erstmal - da es sich bei der Ultegra nicht um meine Schaltung handelt, werd ich wohl mal schaun was es für welche sind und dann evtl. versuchen die Plättchen nachträglich zu bekommen -
a propos schaun bevor ich länglich suche wie erkenn ich den Unterschied zwischen den R600 und den "anderen"
war die 600er die anthrazitfarbene Gruppe?
Zu meiner Entschuldigung: ich selbst fahre Campa und meine Pfoten sind groß genug