Aktueller Inhalt von Ullmi

1. U

LIDL - MTB Bekleidung/Zubehör 2009?

Hallo Leute, der blau/ schwarze Rucksack ist der Hammer, ist baugleich mit dem Deuter Transalp 25 L, der ist super hat mich schon drei mal über die Alpen begleitet.
  2. U

Hilfe /Tip, machbar

Du hast recht, tritt sicher und schwindelfrei ist unbedingt erforderlich
  3. U

Hilfe /Tip, machbar

Es war einfach geil, fahrbar nur wenige Meter, die Erfahrung möcht ich nicht mehr missen, aber die Zeitersparniss Richtung Reiterjoch war enorm und darauf kam es mir an.
  4. U

Hilfe /Tip, machbar

schaut meine Fotos, jetzt sind welche drin.
  5. U

Hilfe /Tip, machbar

Nun "gefahren" wäre übertrieben, die normale Schlernabfahrt bin ich/wir schon runter,aber wer nie etwas Neues probiert wird blind für etwas Anderes. Eine Alpenüberquerung ist für mich noch Abenteuer. Wir fahren keine Katalogwege suchen auch mal neue Wege
  6. U

Hilfe /Tip, machbar

Als Alpenüberquerer sollte man mal durch das Bärenloch gefahren sein, wir waren von der Tierseralp runter gekommen, es ist nicht fahrbar aber schieben geht.
  7. U

Hilfe /Tip, machbar

danke Reinhold, wenn der mit dem bike runter gekommen ist, ich auch.!!!! Noch mal zum Klarstellen ich will da nicht fahren, meinte nur ob es tragen geht. Habe schließlich noch viel vor;) Ist schon jemand über den Lagoraisee und den Pass zum Cinque Croci????
  8. U

Hilfe /Tip, machbar

Hallo Stefan Habe dein Bild vom Passo Viola gesehen, Bärenloch dürfte nicht schlimmer sein,also???? Gruß
  9. U

Hilfe /Tip, machbar

Gibts hier lauter Pessimisten, ich will/muß da runter, die Zeit drängt!!! Danke an Alle für die Ratschläge (Schlernhäuser)bin 98 dort gefahren, es war schön, OK. Aber dort fährt JEDER, durch das Bärenloch nicht!
  10. U

Hilfe /Tip, machbar

Ich will von der Tierseralp Hütte durch das Bärenloch nach St.Zyprian, wer hat das schon gemacht mit MTB????:rolleyes:
  11. U

Transalp 09

Danke für den Tip, aber ich möchte über Molini,Laghi nach Posina fahren Gruß
  12. U

Transalp 09

Kennt jemand eine Alternative zum Monte Maggio??? Wir wollen von Mittenwald zum Gardasee :) unter anderen Wegen den Kaiserjägerweg hoch über den Passo Coe aber nicht über Monte Maggio sondern runter nach Laghi dann Posina, kennt jemand die Strecke nach Laghi ist der Weg machbar :confused:
Zurück