Aktueller Inhalt von ullrich69

1. ullrich69

[Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

Na, weil ich in weißer Voraussicht schon die Briefwahl beantragt habe, man wird doch wohl nicht die Bürgerpflicht vergessen. Ich kann mich dann wenigstens nicht, über ein nicht getestetes GT Fury aufregen, sehr wohl aber über die neue/alte Volksvertretung im Parlament. Achja, wenn ich mich...
  2. ullrich69

ICB Fahrwerks-Testsession mit Rock Shox - auf in die zweite Runde!

das carver trkot sieht ja mal dufte aus. kann man das irgendwo kaufen?
  3. ullrich69

Bikeparts aus nachwachsenden Rohstoffen: Holzpedale von Moto Bicycles [Pressemitteilung]

wer ein fixie fährt kann auch holzpedale dran schrauben. warum laufen leute mit jutebeuteln rum, wenn ein rucksack doch viel geschickter is? ihr könnt ja auch gerne mit euren skinny jeans downhillen gehen. sehen doch ganz "nett" aus.
  4. ullrich69

Todtnau 2.0

werd am wochenende auch mal vorbei schauen. ich fand die strecke schon immer ziemlich fett. eine der besten, wenn nicht sogar die spaßigste in deutschland und jetzt gibts wohl noch ein anständigen freeride. da nehm ich die etwas teureren tickets auch in kauf. der bikepark kann da eh wenig dran...
  5. ullrich69

hayes nine, hayes stroker, selber adapter??

hallo, hab mir gestern meine hayes nine geschrottet und bin jetzt auf die stroker trail gestoßen, frage ist: haben die die selben adapter, kann ich also einfach die stroker montieren und hab dann kein ärger, mit den scheiben und co? ich dank schonmal vorweg... gruß
  6. ullrich69

Downhill in Stuttgart in der Stuttgarter Zeitung

yeah leute, bin grad von nem 1 jährigen auslandsaufenthalt zurück gekommen, war früher ab und zu mal in degerloch unterwegs und wollt mal nachfragen obs irgendwas halbwegs fahrbares gibt? das mit der öffentlichen strecke hat ja wohl nicht so hingehauen... schade eigentlich! aber so läufts...
  7. ullrich69

schiffsfracht von neuseeland

autsch ok mit 500 € hab ich hier dann doch kein schnäpchen mehr gemacht. aber da muss es noch andere wege geben. trotzdem danke fuer die schnelle antwort:daumen:
  8. ullrich69

schiffsfracht von neuseeland

G'day momentan cruise ich mit meinem downhiller in neuseeland rum und jetzt frag ich mich, wie ich mein berg ab monster wieder nach deutschland bekomm! hat irgendjemand erfahrungen mit schiffsfracht von neuseeland nach deutschland gemacht? kanns nicht im flieger mitnehmen, weil ich danach...
  9. ullrich69

das Zoll und Import Tutorial - weils hier oft gefragt wird

hallo... ich habe vor mir in neuseeland ein gebrauchtes fahrrad zu kaufen und es dann mit nach deutschland zu nehmen. wie sieht es denn aus wenn ich das bike als gepäck aufgebe? hat da schon jemand erfahrungen gemacht? werden fahrradkartons immer überprüft oder gehen die Zollmenschen davon...
  10. ullrich69

Singletrails in Neuseeland

hey... schon lange nichts mehr geschrieben worden aber ich probiers einfach mal. ich flieg im Januar für etwa 4 monate nach neuseeland und habe vor mit meinem downhiller ein bischen spaß zu haben. kennt ihr euch in sachen downhill auch ein bissl aus? wo, was, wie? und hat jemand ne ahnung wie...
  11. ullrich69

freeride und von a nach b kommen mit kona coiler?

ja der preis ist echt top aber ich war heute dort und entweder hat er mich verarscht oder er hat nur die aktuellen kona bikes da. also wär coll wenn mir jemand sagen könnte ob es irgendwo auslaufmodelle gibt. schönen gruß
  12. ullrich69

servus... ich hab genau so wie sahne angefangen zu freeriden und schau mich seit längerer zeit nach nem COILAIR um. kennt jemand nen guten shop in dem man günstige auslaufmodelle bekommt? (außer jehlebikes) grüße ullrich
  13. ullrich69

servus... kurze frage... ich möchte genau so wie du auch mit freeriden anfangen und schau mich nach nem COILAIR um. auf der homepage von jehlebikes find ich keine so günstigen bikes. hast dein coilAir im laden gefunden oder? hat sonst noch jemand nen guten shop in dem man günstige...
Zurück