Anfang Januar geht bei mit so bis um den 10. rum, werden also 3-4 Wochen werden falls es eben geht ! Unter 3 Wochen würd ich gar nicht anfangen, das macht sonst keinen Sinn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
im November 2007 will ich mit meiner Freundin eine Rundreise auf der Südinsel machen. Am liebsten natürlich mit dem eigenen Bike aber ich hab noch keine richtige Lösung gefunden das rad mitzunehmen. Singapore will 38,-⬠pro Kilo und Strecke und Quantas 29,-â¬. Wenn ich das mal auf 20kg hochrechne kann ich mir schon fast eine Bike kaufen. Hat vielleicht jemand eine günstigere Lösung?
Sven
Heaphy Track ist auch der einzige (meines Wissens nach !) der "great walks", der vom DOC fürs Biken geöffnet ist.... Insgesamt (bi nur nen Teil zu Fuß gegangen !) echt ein Superbiketrip !!!
fuer die meisten der grossen tracks brauchst du keine Karte .. fahr/lauf dem Weg nach! Es gibt meistens keine Abzweigungen .. ansonsten gibt es in jedem backpacker Faltblaetter/Infos zu Hauf ueber jeden track ... ein fach loslaufen und Spass haben ;-)Wie kommt man in Neuseeland am Besten ans Kartenmaterial? Ist vor Ort kaufen möglich oder muss man sich bereits vorher darum kümmern?
Ich Depp hab vergessen zu erwähnen das der Flug mit Air Newzeeland über die USA ist.