Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vermutlich in Segmenten die für mich im Moment nicht relevant sind.
Die Händler Angebote in der oberen Mittelklasse bei Carbon Gravelbikes sind sehr überschaubar.
Bei den Direktversendern ist von Rabatten weit und breit nichts zu sehen.
Also wo sich “Räder in den Lagern stapeln“ würde ich gerne mal sehen.
Bei den bekannten großen Marken ist nach wie vor vieles ausverkauft oder erst in Monaten lieferbar.
Eine Entspannung der Preisgestaltung kann ich leider auch nicht erkennen.
Hallo zusammen,
Nach einer Entrümpelungsaktion im Keller des Elternhauses habe ich mein damaliges Jugendrad wiederentdeckt. Und siehe da - das war ja tatsächlich was vernünftiges.
Es soll auf jeden Fall ein Stadt- / Pendlerrad werden.
Jetzt ist natürlich die Frage: Soweit wie möglich original...
@zerg10 z.B: https://www.bike-components.de/de/Shimano/Ultegra-XT-E-Bike-Quick-Link-Kette-CN-HG701-11-11-fach-p58738/
Von anderen gibt es teilweise 5+ Typen in je 2 Gliedern Abstufung.
Was da passiert ist...
Naja unter Last (im Wiegetritt) vorne runtergeschaltet (ja ich weiß macht man nicht)...
Danke für die Antworten.
Ich wollte mir eigentlich die Kettennieterei ersparen und gleich die richtige Länge mit Kettenschloss kaufen.
Aber es scheint, dass ausprobieren der richtige Weg ist.
Hallo,
mir ist leider an o.g. Rad so ungünstig die Kette gerissen, dass anscheinend Glieder verloren gegangen sind (habe ich leider erst zuhause bemerkt).
Der Rest hat noch 108 Glieder, das erscheint mir deutlich zu kurz.
Leider ist auf der Cube Seite keine Angabe über die Kettenlänge zu...