• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von UltraKingUwe

1. U

Canyon Grizl 6 AL Gravelbike mit Kindersitz

Moin, in der Regel haben Carbonrahmen überhaupt keine Befestigungsmöglichkeiten für Gepäckträger etc. D.h. man müsste einen nehmen der an der Sattelstütze festgemacht wird, was aber bei Fullys konstruktionsbedingt meistens eh nicht geht. Alternativ gäbe es Klemmgepäckträger, die fand ich aber...
  2. U

Hallo @WeTrail , vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort. Das hilft mir sehr weiter! Ich werds genauso machen. Habe ebenfalls bewusst zur AL Variante gegriffen und nicht zur CF Variante. Ich hätte wohl eher zur Gepäckträgervariante tendiert, aber nun werde ich glaube ich auch die...
  3. U

Hallo, ich habe gerade Nachwuchs bekommen und mir heute morgen ein Canyon Grail 6 bestellt. Eigentlich hatte ich damit gerechnet dass ich noch ein zweites Bike brauchen werde um irgendwann den Kleinen im Kindersitz mitnehmen zu können. Dann habe ich aber zufällig entdeckt dass es auch noch das...
Zurück