Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin kein Experte, ist meine erste Lampe dieses "Kalibers", aber mir ist jetzt nichts großartig negatives aufgefallen.
Bin bis jetzt allerdings auch nur einmal damit unterwegs gewesen.
Heftiger Regen stellt jedenfalls kein Problem für die Lampe dar. :D
Die Ausleuchtung ist sehr schön breit...
So, bin gerade von der ersten Ausfahrt im dunkeln zurück. (Unbeleuchtete Asphalt- sowie Feldwege.)
Die Lampe leuchtet alles sehr schön breit aus. Evtl. fehlt etwas die Weite, aber dafür werde ich mir wohl eine spottige Helmlampe anschaffen.
Das Konzept mit der Fernbedienung ist echt genial...
Ich habe mir auch eine bestellt.
Ist heute angekommen. Macht auf den ersten Blick einen qualitativ guten Eindruck.
Die Fernbedienung wollte ich eigentlich auch nicht benutzen. Diese ist jedoch mit einem Y-Kabel fest an Lampe und Akku angebunden.
Dies bedeutet, dass die im Review getestete Lampe...