Aktueller Inhalt von Ultroon

1. U

Lapierre Spicy

Bei dem Spicy 316 und 516 ist der Sattel identisch. " Nico Vouilloz hat es in der letzten Saison als Untersatz für zahlreiche Einsätze in der französischen Enduro-Serie und beim Megavalanche benutzt: Das Spicy bekommt 2012 einen völlig neuen Rahmen mit der optimierten OST+ Technologie...
  2. U

Lapierre Spicy

Fahrfertig wiege ich so um die 100 kg, also nicht gerade ein Leichtgewicht ;) . Ich fahre momentan noch den original Luftdämpfer, will aber auch auf Coil umbauen. Also ich bin jetzt nicht der Typ, der die Dropbatterien bevorzugt, aber ich bin mit meinen auch schon in Winterberg die DH runter...
  3. U

Lapierre Spicy

Also ich geh mit meinem Spicy regelmässig in den Bikepark und hatte bis heute keine Probleme. Ich hatte auch durchaus schon den ein oder anderen Abflug, den das Bike ohne Schaden überstanden hat.
  4. U

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

:daumen::daumen::daumen::daumen:
  5. U

[Fotos/Videos] Lapierre in Action!

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
  6. U

Lapierre Spicy

Ich denke mal er meint Dirt Master :)
  7. U

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Un Maggie net zu vergesse.
  8. U

Lapierre Spicy

Danke für die schnelle Antwort. Passen da alle Race Face? Welche Alternativen gibt es bei Press Fit den noch?
  9. U

Lapierre Spicy

Mal ne Blöde Frage, aber welche Kurbeln kann man den ohne Umbaumaßnahmen dirket montieren? Nur Shimano?
  10. U

schwerer Unfall auf der PUR

Ich glaub aber kaum, daß ein Mountainbiker, egal welchen Bereich unseres vielschichtigen Hobbys er ausübt, auf der Pur ein Loch gräbt und es dann so tarnt, daß man es nicht direkt sieht. Ich selber wohne in direkter Nähe zur betroffenen Stelle und habe dort feststellen müßen, daß es in diesem...
  11. U

Lapierre Spicy

Die Shaman Commander Enduro ist auf zwei Kettenblätter schaltbar. Ich hab sie selber dran und bin voll zufrieden damit. Funktioniert einwandfrei.
  12. U

Lapierre Spicy

@ rider1970 Also da gibt es keine Probleme. Kannst auch mal in mein Fotoalbum schauen, da hab ich Bilder von der Reifenfreiheit gepostet.
  13. U

Lapierre Spicy

Ich fahre Maxxis Ardent in 2.6 . Gehen echt gut und lassen sich auch noch recht gut pedallieren.
  14. U

User helfen Usern: Das IBC-Community-Bike

Finde solche Aktionen einfach geil, da sie zeigen, wie sozial so ein Forum doch sein kann. Also Daumen hoch :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: und viel Spaß mit dem Bike.
Zurück