Aktueller Inhalt von umbra.et.imago

1. U

Bitte um rat/meinungen

habe geschrieben, ich fahre verschieden.drops sollen eher die ausnahme bleiben.geht hier nicht mehr wo ich jetz wohne. meinte naben , sry ;-) das andere habe ich schon zu genüge. auf jedenfall müssten sie schon etwas aushalten.
  2. U

Bitte um rat/meinungen

bei den felgen geht es mir darum, dass die auch was aushalten. driops aus 2metern mindestens. wegen schaltung war ich mir nicht sicher, was da jetzt idealer ist. aber 9fach stimmt scho.. is einfacher zu bekommen. ach ja, was für narben würdet ihr mir emphelen? hab früher mit hohen drops etc...
  3. U

Bitte um rat/meinungen

hi So , hetz ist es soweit und ich stelle mir n neues bike zusammen. Brave Machine BMO CrMo Kurbel/Kettenführung/Innenlager Set Ausführung:Kubel schwarz - Boxguide für Innenlagermontage149.00 EUR Kette 8fach - SRAM PC58 Kassette 8fach - Sram 850 Ausführung:11-32 Zähne...
  4. U

sputnik kette und casettê

hi, weis wer wo ich eine sputnikkette(oder andere fette kette) und die passende kasette mit genug abstand herbekomme.da müsste es doch was geben?
  5. U

Ist das gut??

bei der dabomb? ach ja, was nu mit den bremsen?ich binn jetz leicht verwirrt...und wenn, welche scheibenbremsen(marke usw)
  6. U

Ist das gut??

wollte eigentlich scheibenbremsen, aber da weis ich net so recht wegen den felgen und naben was ich da holen soll.soll ja auch sehr stabil sein, so wie die memmoth eben.und wenns geht als laufradsatz zu bekommen sein zu was für bremsen würdet ih raten?markenmäsig gesehen. sattel is mir scho...
  7. U

Ist das gut??

hi also, mein rad wurde geklaut, also muss ich mal schauhen was für ein neues kommt.bis jetz sieht es so aus: 1 x Da Bomb Sputnik Rahmen 2004 1 x Da Bomb - Darector CroMo Steuersatz 1 x Deore LX - Sun Mammoth - Laufradsatz 1 x Lenker Da Bomb - DaBar 1 x Griffe DaBomb Da Grip 1 x...
  8. U

da bomb jump fork

meine die neie jump fork, schau ma auf www.dabombbike.com nach.is n geiles teil.für 110€ auch noch günstig.
  9. U

da bomb jump fork

hi wollte mir diese gabel holen, weis aber nicht ob die nu in mei 26er bike reinpasst.finde keine angaben dazu, nichteinmal auf der da bomb homepage. bitte helft mir! ach ja, was noch wichtig für mich wäre, ich fahre ja noch federgabel von manitou, und wollte wissen ob ich mit der gabel...
Zurück