Bitte um rat/meinungen

hi
So , hetz ist es soweit und ich stelle mir n neues bike zusammen.

Brave Machine

BMO CrMo Kurbel/Kettenführung/Innenlager Set Ausführung:Kubel schwarz - Boxguide für Innenlagermontage149.00 EUR

Kette 8fach - SRAM PC58

Kassette 8fach - Sram 850
Ausführung:11-32 Zähne
Marzocchi Dirt Jumper 3 QR20 130mm zum Kit 2004

Lenker - FIREEYE Firebar 4130CRMO Hardcore

Sun - Double Wide Felge Ausführung:24" 36L

Sun - Double Wide Felge Ausführung:26" 36L -

Da Bomb - Da Throne

Da Bomb - Mini Me Vorbau

1x Steuersatz FSA PIG DH Pro

jetz binn ich aber am überlegen ob jetz eine starrgabel besser wäre.
was haltet ihr von den ramen? ich will dirt/street fahren damit, aber mehr street da hier nicht so die möglichkeit für dirt ist, wird das eher seltener in der woche sein.

schreibt ma eure meining was ich jetz verbessern kann und was besser geeignet ist/wäre wenn was nicht ideal ist.

mfg markus

Hol dir n Atomlab LRS der taugt.
Sattel is eh Geschmacksache....
... wieso willste eigentlich 8-fach fahren? Der meiste schaltungsgedöns is doch zur zeit eh 9-fach (so von wegen defekt und austauschen und so...9-fach kriegste überall)

Nimm DMR DeeVee Felgen und beide in 24" oder halt Single Track und wenn du so extremst unsauber fährst Double Track aber nicht die DoubleWide.

nen anderen Lenker
NPJ Wonderbra(360-buy.de) oder DMR Wingbar
Vorbau nen Smart Stem (parano-garage.de)

und Sattel nen Twenty Ditch(parano einfach anfragen) oder nen DMR Jump Seat

bei den felgen geht es mir darum, dass die auch was aushalten. driops aus 2metern mindestens.
wegen schaltung war ich mir nicht sicher, was da jetzt idealer ist. aber 9fach stimmt scho.. is einfacher zu bekommen.
ach ja, was für narben würdet ihr mir emphelen? hab früher mit hohen drops etc. scho einige geschrottet, bevor mein babe geklaut wurde....

habe geschrieben, ich fahre verschieden.drops sollen eher die ausnahme bleiben.geht hier nicht mehr wo ich jetz wohne.
meinte naben , sry ;-) das andere habe ich schon zu genüge.
auf jedenfall müssten sie schon etwas aushalten.

Zurück